Hier kommt der Himmel runter....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Bei uns hats vor 10 min angefangen :entsetzt: und ich muss noch mit dem Hund..:umfall:
 
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Heute mittag so um viertel nach drei ging hier die Welt unter. Ganz ganz blöderweise waren meine Kinder zu dem Zeitpunkt zu Fuss auf dem Weg zum Fussball :umfall: Aber das kam wirklich total plötzlich mit Blitz, Donner und Hagel, sonst hätte ich sie ja nicht geschickt. Ich konnte nicht mal íhnen hinterher weil ich im Rewe an der Arbeit war. Aber nach 10 Minuten war der Spuk vorbei. Im Moment ist es total schwül, ich denk da kommt heut nacht nochmal was.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Bei uns fing es um zehn vor acht an zu schütten und zu gewittern, dauerte 15 Minuten, jetzt ist wieder Ruhe.
 
Oben