Hier könnt ihr mal euer salzburgerisch testen

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hier könnt ihr mal euer salzburgerisch testen

Schwacher Durchschnitt. Wahrscheinlich waren Sie schon einmal in der Getreidegasse und haben ein wenig aufgeschnappt.
DAS kam bei mir raus.......HEUL & SCHÄM

LG aus Salzburg Jenny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hier könnt ihr mal euer salzburgerisch testen

Hihi ich kugel hier grad vor lachen untern Tisch - da gibt es doch tatsächlich Mädels mit nur einem Punkt :crazy: :crazy: , Leute es wird Zeit für einen Salzburgerisch-Kurs made by Biggi :nix: .

Frech grinsende Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hier könnt ihr mal euer salzburgerisch testen

Angela hat gesagt.:
:verwarnun


:achtung:


:bruddel:

Jetzt sach bloß noch, du lachst mich an, nicht aus :piebts:

:-D

:winke:

Anschela

Also auslachen würd ich das jetzt nicht nennen, eher prächtig amüsieren :heilisch: .
So und jetzt wink ich mal mit dem Fähnchen zur Versöhnung :ergeben: .

Noch frecher grinsende Grüße von einer die den Test hevorzüglichst bestanden hat *angeb*:weghier: .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hier könnt ihr mal euer salzburgerisch testen

:-D

Dann muss ich doch mal suchen gehen, ob es sowas auch für's nüsser platt gibt und dann schau mer ma :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hier könnt ihr mal euer salzburgerisch testen

Angela hat gesagt.:
:-D

Dann muss ich doch mal suchen gehen, ob es sowas auch für's nüsser platt gibt und dann schau mer ma :hahaha:

ach du liebes bisschen, da werd ich dann wahrscheinlich froh sein von 20 möglichen Punkten überhaupt einen zu ergattern :nix: .

Ich seh schon - du willst dich über mich auch amüsieren *zwinker*.....

Ich wünsch dir noch einen tollen Schnullerabend!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier könnt ihr mal euer salzburgerisch testen

Ich mach dann den Test noch mal NACH unseren Ferien, das dürfte gegen meine Unfähigkeit bestimmt helfen *g*

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben