Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich kämpfe seit Wochen mit Wehen.. :-(
Die Nächte sind teilweise einfach schlaflos und ansonsten kommt mir auch alles so anstrengend vor. Ich bin einfach immer müde.

Wenn es dann mal mit der Geburt losgeht, wird es wahrscheinlich schnell gehen.. bis dahin hoffe ich einfach, dass es noch möglichst lange dauert und ich irgendwie funktioniere - für die 3 Kinder, die mich brauchen (und wenn es "nur" kuscheln ist, was mir teilweise schon zu viel wird.. :-( ). Alles andere muss Fred machen......
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: Danielle
Was sagt denn Dein Gyn dazu? Schlaflose Nächte sind wirklich
schlimm. Ich kann ja momentan auch so schlecht schlafen. Zwar
nicht wegen Wehen, aber doof ist das trotzdem.

@Uta
Jetzt hab ich dann doch mehr Durchblick :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Man kann da leider nicht viel machen. Die Wehen sind bedingt durch die zwei kurz aufeinander folgenden SChwangerschaften und dann ist es eben auch die 4.. Der innere Muttermund ist noch geschlossen und der Kleine ist gut entwickelt - man kann gegen die Wehen nicht viel machen und es besteht auch keine Notwendigkeit, weil er ja jetzt schon kein extremes Frühchen mehr wäre.

Ich hätte so gerne einen kleinen Osterhasen, auch wenn der Weg bis dahin noch beschwerlich wäre..:ei:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle.... :troest:

Ich wünsche dir das du wenigstens n bißchen wieder schlafen kannst u. zur Ruhe komme. Das Nachts nicht schlafe u. dann noch für drei Kinder da zu sein ist bestimmt nicht leicht.

Ich bin ja schon manchmal mit Lu überfordert an schlechten Tagen :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, Deine Lu ist ja auch noch viel jünger als Noelle und Anouk.
Wenn die beiden ab 16uhr zu Hause sind, kann ich mich erholen - sie spielen und beschäftigen sich wirklich liebevoll mit Lio.

Ansonsten ist ja Fred momentan hier - außer heute, da ist er Ski fahren - und ich kann mich immer wieder mal hinlegen.. anders würde ich wohl zusammenklappen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach mensch, ((((((Danielle)))))) dagegen sind meine
"Gebrechen" ja wirklich ein Witz :umfall:
Ich schicke Dir deshalb von hier ganz viele Durchhaltegrüße :herz:
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich schleich mich mal dazu :)

danielle, ich schick dir viel kraft!! freut mich aber, dass du bei deinen zwei großen unterstützung findest!

wir waren heute beim organscreening und es hat wiedermal geheißen, dass unser kleiner sohnemann schon extrem aktiv ist. das heißts seit anfang an und im bauch gehts schon seit der 15.woche ab, ob da wohl noch so ein wirbelwind auf uns zu kommt!?

macht ihr euch auch bei der zweiten (oder späteren) schwangerschaft - ich würde nicht sagen mehr gedanken, aber andere gedanken :S
klingt komisch :) bei ben zum beispiel war ich mir halt bei allem unsicher und hab mir deshalb gedanken gemacht. dieses mal ist es so, dass ich mich natürlich nicht so viel ausraste und körperlich mehr anstrenge und dann denke ich mir bei ziehen, stechen etc. immer oje, war das wohl jetzt zu viel

wünsch euch allen einen erholsamen abend :)
 
Oben