Hier können sich alles schwangeren tummeln

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oh claudia, das tut mir leid........mir war zum glück nur übel.......brechen musste ich nie, auch wenn ich kurz davor stand...
bei mir hat geholfen, immer eine kleinigkeit zu essen, also ein stück brot, eine banane etc....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, kicher, :hahaha:Essen hilft, aber nur in der Zeit während dessen....sobald die Mahlzeit beendet ist geht wieder los:umfall:

:piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Claudi, mir war wirklich auch dauerübel. Den ganzen
Tag hatte ich das Gefühl ich sei auf einem Schiff.
Mit dem Nausema und den Bändern wurde es besser.
Seit ca 2 Wochen ist es vorbei. Auch den starken
Geruchssinn den Du beschreibst kenne ich nur all zu gut.
Ich fand das sooo schrecklich
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Petra
Ich empfinde diese Schwangerschaft auch als völlig anders als die mit Emma.
Irgendwie ist alles wesentlich beschwerlicher :jaja:
An Symptomen hab ich ja -wie schon geschrieben- alles Mögliche.
Ich merke schon, dass ich zum letzten Mal mehr als 10 Jahre älter bin.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Claudia: Ich kan dir nur zu gut mitfühlen.

Mir geht auch erst seit 2-3 wochen besser d.h. nach dem Morgenritual gehts berg auf.

Wirklich geholfen hat mir leider nichts. Ich hatte das bei der ersten SS ja auch schon. Akupunktur,Nausema,SeaBand,Fußreflexzonenmassge.....usw. alles durch.

Das ist dir kein Trost gel.

Wobei ich sagen muss das ich weniger Erbrechen hatte MIT Akupunktur.
Jetzt nehm ich manchmal bei Bedarf Fenistil trp. da die den Nebeneffekt haben gegen Übelkeit zu helfen.

Ich wüsche dir das es ganz bald nachlässt - ich weiß wie anstrengend so eine Zeit sein kann :troest:

Lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vitamine helfen aber wirklich. Gerade ein Vitamin B6-Mangel macht sich echt bemerkbar. Ohne war mir letze Woche auch ziemlich übel, mit geht’s jetzt ganz gut.

Na Jesse, wir werden eben nicht jünger :zwinker:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Recht haste Uta :jaja:

:???: Ich weiß nicht, wie es Euch geht,
aber ich bin momentan ultra vergesslich :oops:
Leider kann ich mir so gar nicht merken, wer nun
in welcher Woche bzw welchem Monat ist.
Vielleicht habt ihr ja Lust ebenfalls einen Ticker einzubauen?
 
Oben