Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

Hallo Angela,

sind zwar nette Sachen dabei, aber ich finde die Preise recht hoch.
Aber mal sehen, wenn ich mal ein Geburtstagsgescheink brauche,
werde ich nochmal schauen gehen.

Viel Erfolg und Glückwunsch, dass du wieder etwas gefunden
hast.
Wie funktioniert sowas eigentlich? Musst du die Waren auch
versenden?

Baba
Sabine
:winke::winke::winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

Sabine, im Vergleich zu Body Shop finde ich sie recht günstig (die Gesichtspflege mal ausgenommen - aber die ist nunmal auch eine Wirkstoffkosmetik vom weltweit führenden Hersteller :-D )

Aber das ist natürlich immer eine Frage der Perspektive, im Vergleich zu DM oder Aldi ist es natürlich teurer. :jaja:

Nein, ich muss die Waren nicht versenden, habe auch nichts mit dem Inkasso zu tun. Eigentlich muss ich GAR nichts machen, außer mein Portemonait aufhalten. Und deshalb dachte ich mir: Wenn ich schon vom Forum profitieren kann, dann auch das Forum von mir. :jaja:

Meine *richtige* Arbeit ist aber eh auch der Direktvertrieb auf Parties. Der Online-Shop ist ein nettes kleines Zubrot :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hier klingelt es künftig auch in der Schnullerkasse

*noch mal schubs*

:)

Für jeden, der sich neu auf der Homepage anmeldet, gibt es einen Rabatt von 10% bei der Erstbestellung. Somit hättet ihr schon ab einem Bestellwert von 45 Euro eine portofreie Lieferung (regulär ab 75 Euro) :bravo:

Außerdem gibt es gerade eine Aktion bei den Sonnenschutzmitteln. Beim Kauf eines Sets gibt es ein schönes conEstilio Sonnencäppi mit dazu - gratis.

Bei der Anmeldung (ihr müsst nicht direkt etwas kaufen, sondern könnt die 10% auch später einlösen) meine Berater ID 1008 nicht vergessen ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben