Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Shun-kun

Rising Sun
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Auch wenn diese Geschichte "Nur" eine hoax ist, denke ich, dass es in der heutigen Welt durchaus genauso passieren koennte. Es laufen ja genug beknackte rum, man sieht es ihnen ja nicht an.
Shun laeuft auch immer alleine im Supermarkt/Toys`Rus usw rum, er quatscht auch wildfremde Leute einfach so an. Ein mulmiges gefuehl habe ich immer, denn wer harmlos aussieht, muss ja nicht unbedingt harmlos sein.
Auf jeden Fall oeffnet diese Geschichte Augen, findet ihr nicht?
 

Italia

süße Fee
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Hi,

danke. Danke, daß Du das geschrieben hast. So können wir alle daraus lernen. Auch wenn man möchte, daß die Kinder selbständig werden und auch mal alleine etwas angucken dürfen und sollen. Ich werde auf jeden Fall meine Kinder nicht mehr auch nur einen Gang allein weiter gucken lassen.

Ein Glück ist alles gut ausgegangen.

Liebe Grüße

HI

Und ich bin immer so übervorsichtig und werde ziemlich belächlet das ich nicht loslassen kann..
aber ich habe bis doch immer richtig gehandelt weil grade vor sowas habe ich angst das ich mein Kind verliere und es wirklich nicht mehr wieder sehe..das wäre für mich und Martin Horror pur.... dann lasse ich andere doch lieber tuscheln..ist mir echt egal
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Hallo Claudia,

unser Buch heißt "Wie Melanie lernt, auf sich aufzupassen" (von Bettina Kienitz) für Kinder ab 4 Jahre. Das gibt es beim "lies+spiel Verlag". Allerdings vertreibt dieser Kinderbücher-Verlag Bücher nur über den Direktvertrieb. Die gehen in Kindergärten und Schulen und (ähnlich wie Tupperparties) direkt ins Haus.
Den aktuellen Katalog vom Verlag habe ich zuhause, wenn Interesse besteht, einfach Bescheid sagen.

Gruß, Sanna

..also mich würde das buch auch interessieren!!!!:winke: :winke: :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Oh mei Gott :entsetzt: man kann nie genug schauen. GsD hat es so noch ein gutes Ende genommen.

geschockte Grüße
Sandra
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

...........klar kommen immer wieder "storys" auf, aber zumind. eine im IKEA kann ich definitiv bestätigen: mädchen weg und in der toilette mit andere kleidern gefunden, täter weg. eine freundin hats hautnah miterlebt: durchsagen, schließen der türen, auffinden des kindes,....

mein gott, allein bei dem gedanken graus mir!!!!!!!!!!!!

die nichte meines mannes (fast 11) ist hier in holzkirchen vor 2 wochen von teenagern massivst angepöpelt worden, die jungen herren haben sie im intimbereich angefasst (noch angezogen) und irgendwie konnte sie entwischen und ist um ihr leben gerannt, wurde auch verfolgt, hatte aber glück und kam auf umwegen "gut" zu hause an. über den psychischen zustand brauche ich wohl nichts sagen, die polizei und bereits der staatsanwalt ermitteltn. einfach nur furchtbar!!!!

es gibt traurigerweise so viele spinner da draußen!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Ich hoffe, dass sie diese Personen hart sehr hart bestrafen, wenn man bedenkt was die mit dem Mädel angestellt hätten.


Ich hoffe das die Lebenslang hintergitter kommen. Vielleicht kann man noch so einen Händler Ring nun sprengen.



Was für ein Schock und das arme Mädchen, die arme Mama das wird sie Lebenslang verfolgen.




Ich bin froh das man das Mädchen noch gefunden hat.


Wahnsinn echt....




Und das mit der Tür das ist wirklich eine super Idee und ich werde das in mich aufsaugen, wenn ihrgendwas mal sein sollte.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Habe gerade gelesen, dass es wohl nicht stimmt.

Doch absurd finde ich es nicht heutzutage sowieso nicht mehr.

In anderen Ländern ist das gang und gäbe das Mädchen geklaut werden und somit in die Händer einer Organ Mafias sind.


Diese Kinder wachsen in sogenannten Slums auf und die haben das Gefühl, dass es sowieso niemand merkt.




Ich werde mir aber dennoch das mit dem Verriegeln der Türen merken.
 
Oben