Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Wenn ich sowas lese, dann ahb eich mächtig Angst. Erne läuft doch ständig selbständig im Geschäft rum, deshalb gehe ich inwzischen auch nur noch alleine oder mit Joachim zusammen einkaufen.

Neenee, das mag ich mir gar nicht ausmalen!


Ängstliche Grüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Mir ist grad ganz schlecht! :-(

Denn mir kommt nun grad der Gedanke, daß solche Kinderhändler in Zukunft wahrscheinlich erst das Geschäft verlassen, bevor sie das Kind "umstylen"... :-(

Ich hab ja sowieso und ständig Angst, meine Kinder zu "verlieren" und schnall sie lieber in den Kinderwagen, denn sie vorlaufen zu lassen....

Aber wenn ich das lese, scheine ich wohl doch nicht so "paranoid" zu sein mit meinen Ängsten....

Gott sei Dank wurde das Kind gefunden und ich hoffe, daß man all diese schlechten Menschen findet und einkellert, bevor sie weiters Unheil anrichten können!

:(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Oh man, und ich lasse Louisa eigentlich IMMER alleine bei Toys rumlaufen. Das wars dann wohl !

Mein Gott, wie krank ist diese Welt ????

Erschütterte Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Hi,

danke. Danke, daß Du das geschrieben hast. So können wir alle daraus lernen. Auch wenn man möchte, daß die Kinder selbständig werden und auch mal alleine etwas angucken dürfen und sollen. Ich werde auf jeden Fall meine Kinder nicht mehr auch nur einen Gang allein weiter gucken lassen.

Ein Glück ist alles gut ausgegangen.

Liebe Grüße
 
S

sanna

AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Im Kindergarten war das heute auch DAS THEMA unter den Müttern. Die Erzieherinnen wollen auch noch einen Aushang machen, die Geschicht an sich aber nicht an die große Glocke hängen bei den Kindern. Heißt im Klartext, sie werden darauf reagieren, wenn direkte Fragen von den Kids kommen, wollen aber nicht unnötig Ängste wecken.
Wir haben hier zuhause ein tolles Buch zu diesem Thema. Ich glaube, dass werden Leon und ich demnächst mal wieder lesen...

Viele Grüße von Sanna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Oh Gott, ist mir schlecht... Inja läuft immer "alleine" durch die Geschäfte...


Ich bin echt geschockt
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Ist das fürchterlich! :entsetzt:

Ich weiß schon, wieso ich Chris gerne im Blick habe. Jetzt noch mehr... :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!!

Du Sanna, kam das in den Nachrichten?
Diese Geschichte taucht regelmäßig auf, mal ist es Ikea, mal Toys'r'us, immer große Geschäfte. Könnte durchaus eine "Moderne Sage" á la "Spinne in der Yuccapalme " sein. DDeshalb würde mich die Quelle interessieren...
 
Oben