Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Fioflo

Herzilein
....und wir müssen noch soooo lange warten :-( .
Wenn so viele verreisen, würde man auch am liebsten mit Packen anfangen. Aber leider geht der Alltag weiter.
Tja, hier also der Daheimgebliebenen-Fred.
Lasst uns das Beste draus machen!
Wir haben heute schon lustige Planschparty im Garten inklusive Wasserrutsche gehabt, dazu ein schöner Wind und ein Eis- fast wie im Urlaub.
Grüßle von Bianca
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Da schließ ich mich an... wir haben auch noch fast 5 Wochen ( s.u. ) aber dann...

Wir sind auch seit Freitag nur noch im Garten. STella hat schon richtig Farbe bekommen und ich einen Sonnenbrand :nix:
also wenn das Wetter so bleibt bin ich garnicht so neidisch auf die die schon weg sind...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Das stimmt, bei so tollem Wetter geniesst man auch mal die heimischen Gefilde. Obwohl ich sonst sooo gerne auf Reisen bin.
Bei uns werden die Kids auch schon ganz braun. Und ach ja, übrigends, ich heisse mit zweitem Namen selber Stella :) ,
Hier 2 SommerdaheimbleibguteLauneBilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Schöner Name, gell :)
Das sieht wirklich nach Spaß aus... ähnlich wie bei uns...

Leider ist für Mittwoch schon wieder schlechtes Wetter angesagt :bruddel:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Och wie schön....nächstes mal komme ich mit Jonas bei Euch vorbei !!
Wir müssen noch knapp 4 Wochen warten :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Uns geht es auch so.
Wier haben noch 7 Wochen .Aber dafür haben wir es dann noch vor uns.

Wir haben uns es schön auf Balkonia gemacht.

LG Patti
 

Marli

Mausibausi
AW: Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Schöne Bilder, ja ich bin auch schon voll Urlaubsstimmung es sind aber bei uns auch noch fünf Wochen, na hoffentlich vergehen die schnell, machen wir es uns solnage hier schön
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Hier ist momentan die volle Urlaubsstimmung ausgebrochen...

Na hier bin ich richtig :jaja:
Allerdings wirds bei uns, wie schon im letzten Jahr, nix mit in Urlaub fahren.
Naja, hoffe ich mal wieder auf einen tollen Sommer in D......
 
Oben