Haustiere Hier ist er.....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Unser Daico!!



 

Anhänge

  • Dscn3863.jpg
    Dscn3863.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 127
  • Dscn3864.jpg
    Dscn3864.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 131
  • Dscn3867.jpg
    Dscn3867.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 120

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hier ist er.....

Oh nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß er ist!


So einer würde mir auch gefallen.....

Mehr bilder, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hier ist er.....

Hab jetzt grad nochmal geschaut, die Rasse kenn ich gar nicht.. Für mich sieht der aus wie ein Cocker :oops:
aber total niedlich!

Bleibt der so klein?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist er.....

Nee, Sonna, bleibt er nicht - guckst du hier!

Er hat eine Schulterhöhe von 66cm (Rüden) bzw. 62cm (Hündinnen).


:winke:

Rosi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hier ist er.....

Rosi, danke für den Link. Kenn ich doch die Hunde, hab ich gemerkt! *g*

Tolle Tiere, gefallen mir gut!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist er.....

Hallo Sonja!

Wie Rosi schon erklärt hat, wird er ca.66cm groß und wird so um die 29 Kilo wiegen!
Er ist der schönste Hund der Welt *schwärm*, ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln! Er lässt sich das auch gerne gefallen, ist ein ganz verschmuster und ich bin sooooooo verliebt :herz:!

Wir waren gestern und vorgstern schon auf einer grossen, eingezäunten Freilauffläche für Hunde und es hat ihm super viel Spass gemacht! Er hatte keine Angst vor den anderen Hunden und hat alle zum Spielen animiert!
Nachher fahren wir wieder dort hin!!!
In der ersten Nacht haben wir ihn alle zwei Stunden nach draussen gebracht, weil er sich gemeldet hat. Und in der zweiten Nacht hat er komplett durchgeschlafen ( neben meinem Bett! ).


Hach, Du siehst, mein Herz ist verloren und ich gebe ihn bestimmt nie wieder her!


Liebe, glückliche Grüsse, Steffi
 
Oben