Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Simone

Lesemaus
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Bei mir ist auch ein heilloses durcheinander aus roten Kreuzen, aber ich denke mal dass sich das noch ändert, ich vertrau dem Cheffe da voll und ganz :-D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

ach du sche****, hier sieht´s aus, wie nach nem bombenanschlag. miiiiiiiiiiiiischaaaaaa, mach datt wieder weg *kreisch*
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Das was ich hier sehe, finde ich total unübersichtlich.
Gefällt mir gar nicht.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Ich komm nicht mal dazu was wirklich zu sehen weil ich immer wieder im hohen Bogen raus fliege :-?

Mensch Scheffe das tut echt weh...*mimöschenbin*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

:winke:

..schaawweerrr gewerkelt...Aber auch ich seh nur rote Kreuze..:???: :bruddel: Wird sich vielleicht noch ändern??? :ochne:

Bin auch vorhin nicht reingekommen-Stunde versucht und dann plötzlich...*mal nachdenklich :???: und auf Morgen hoffe..
:zeitung:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier ist aber schwer gewerkelt worden....

Helden :-D Das ist kein Feature das waren Fehler :bussi:
 
Oben