Hier issse wieder!!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier issse wieder!!!

Ich freue mich auch das ihr gut gelandet seid und Du schon wieder da bist.
Hoffe für Euch das der Papa bald nachkommen kann.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier issse wieder!!!

Janine!!!!! :winke:

Schön, dass es Euch guT geht!
Freue mich, nun wieder häufiger von Dir zu hören!!!! :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hier issse wieder!!!

hallo janine,

schön ,dass du so schnell wieder hier bist.ich drück euch die daumen das dein mann schnell zu euch kommen kann.in ein paar tagen werden sich deine süßen bestimmt auch an die neue umgebung gewöhnt haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hier issse wieder!!!

Schön das du wieder da bist. Ich hab erst vor ein paar Tagen an euch gedacht wann ihr wohl in D. "ankommt"

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hier issse wieder!!!

schön das du wieder da bist.

Hoffentlich kommt der papa bald nach. Dann fällt es den Kleinen auch leichter, sich einzugewöhnen.
 
J

Janine

AW: Hier issse wieder!!!

Hach danke ihr lieben...

@ Summersky: Jennnyyy mein Schaetzchen, schoen was von dir zu hoeren!!!!

Nein, leider hat es mit der Wohnung noch nicht geklappt. Jedenfalls nicht mit der die ins Auge gefasst war. Also wird weiter gesucht und solang bei Omamama untergeschlupft.

wir sind also gerade in Frankfurt und aufgeschlossen fuer jegliche Schnullitreffen in der naeheren Umgebung und auch gerne fuer persoenliche kennenlern Aktionen zu haben. Allerdings werde ich wohl kaum beide Kinderlein mitbringen, ist einfach kaum zu schaffen mit den zwei alleine (die Trotzphase laesst gruessen). Aber mal mit Joshy und mal mit Lishy bin ich fuer jede Schandtat zu haben (grins).

somit @ Rosi und alle anderen, meldet euch wenn ihr hier in der Naehe wohnt und vielleicht mal Lust auf den Frankfurter Zoo oder andere tolle Dinge die Frankfurt so zu bieten hat verspueren solltet.
PN ne euch dann gerne meine Telnr. und lasst uns was planen!

Liebe Gruesse :winke:

Janine
 
P

Paulchen

AW: Hier issse wieder!!!

Hi Janine,

klasse, ich wusste gar nicht dass du nach Deutschland kommst. Wir wohnen in Hanau und ich würde gern mit dir und BEIDEN Kindern was unternehmen wenn du auch Lust hast - Trotzphase hin oder her. Seid ihr denn motorisiert?

*wink* Und *freu* Katja
 
Oben