Hier issse wieder!!!

J

Janine

Hallo Ihr LIEBEN´!!!

Melde mich zurueck, schneller als erwartet!

Hoffe euch allen ist es gut ergangen die letzten 2 Wochen.

Wir sind jedenfalls gut gelandet, die Kinder vermissen den Vater schrecklich und kommen mit der Umstellung noch nicht so richtig klar. Laufen staunend und manchmal ziemlich abwesend durch die Gegend, aber ich denke das wird sich einrenken in naechster Zeit.

Der Papa kann eben erst in ca. 2 Monaten nachkommen, wenn der ganze Visa Antrag durch ist (schluchz).

Joshy hatte gestern auch gleich Fieber... nunja, ist ja staendig was mit ihm. Der Arzttermin hier im gelehrten Deutschland steht jedenfalls bevor. Alishia gehts blendent.

Das nur kurz von mir...

muss mich erstmal reinlesen wie es euch so ergangen ist.

Druecke euch mal ganz lieb und werde haeppchen Weise alles erzaehlen.

:winke:

LG

Janine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hier issse wieder!!!

:winke:

Schön, von euch zu hören :)

Wohin hat es euch denn jetzt verschlagen? Wo wohnt ihr? :???:

Und hast du schon einen eigenen Internetzugang?

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hier issse wieder!!!

Niiiiiinchen mein Schätzgen :knuutsch:


Freut mich zu hören das ihr gut gelandet seid
:hahaha:

Und es euch den Umständen entsprechend gut geht.


Habt ihr denn schon so schnell eine Wohnung gefunden:piebts:


Ne oder?!


Lg Summer
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier issse wieder!!!

SChön, wieder was von euch zu hören, Janine!

Nun ist es ja endlichmal möglich, euch auch in Natura mal zu treffen.

Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem ganzen Papierkram schneller geht als gedacht und du deinen Mann bald wieder in die Arme schließen kannst!


:winke:

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hier issse wieder!!!

Herzlich willkommen zurück.

Ich drück mit die Daumen, dass ihr keine zwei Monate warten müsst.
 

Nemo

nah am See
AW: Hier issse wieder!!!

Schön, daß du wieder da bist. Ich kann mir vorstellen, daß es für die Kinder eine Riesenumstellung ist. Und dann die fremde Umgebung ohne Papa. Ich hoffe, daß ihr euch schnell eingewöhnen könnt und daß es mit dem Visum gaaanz schnell klappt, damit ihr dann auch gemeinsam hier durchstarten könnt.

Viele Grüße
Sandra
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hier issse wieder!!!

Schön das Du wieder da bist. Ging ja schneller als erwartet :hahaha:
 
Oben