Hier is es soooooo kalt....

Keksi

Geliebte(r)
AW: Hier is es soooooo kalt....

Viel Spass am Meer :)
Ich sag immer :
Ich nehm das Wetter so wie es ist, und mach das beste drauss, ändern oder beeinflussen kann man es eh nicht!!!
Jede Jahreszeit hat ihre Vor - und Nachteile und auf ihre besondere art und weise sind alle Toll
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier is es soooooo kalt....

Wir waren gestern bei Nieselregen mit zwei Mamas und zwei Babys spazieren. Ihr 4 Wochen alter Kleiner im Kinderwagen, meiner im Tragetuch und ich hatte ne Jacke über uns beide an, teilweise Regenschirm aufgespannt, das war richtig kuschelig :) Der Kleine schließ irgendwann ein und wir sind durch den trüben Wald gelaufen. Mag ich schon, aber meist ist mir die Zeit zu lang und ich sehne mich nach ner Jeans, T-Shirt und Sandalen, Zwiebellook ist so anstrengend. Und dem kurzen schnell nen Body und ne kurze Hose anzuziehen ist auch so viel einfacher als Body, Pullover, Socken/Strumpfhose, Hose, Krabbelpuschen, Jacke, Mütze und dann vielleicht noch Fußsack und Handschuhe... Hilfe... ;)
 

emma

Tourist
AW: Hier is es soooooo kalt....

Vielen Dank, Keksi! :) Es war wirklich wunderschön, am ersten Tag zwar Bora, also wirklich heftiger Wind, aber danach wurde es wirklich schön warm! Herrlich, die letzten Sonnenstrahlen, am Meer liegen und lesen. Gibt nichts Besseres. :) Jetzt bin ich fit für den Herbst! :bravo:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hier is es soooooo kalt....

Neeee, nich schön, kalte Hände , kalte Füsse, Halsweh, die einzig wirklich heisse Stelle ist meine volle Stillbrust, würd gern Baden aber die 6 wochen sind noch nicht um
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier is es soooooo kalt....

hier ist es sonnig, ein richtig schöner herbsttag.war vorhin schon mit raphael spazieren.....die natur tut mir so gut und gibt mir momentan soviel....(klingt bescheuert, aber ist so)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hier is es soooooo kalt....

Hi!

Hier isses auch kalt aber schön, Noah findet es so toll Tannenzapfen, Blätter, Kastanien und ähnliches zu sammeln. Hab grad seine ganzen Sommersachen, T-Shirts, kurze Hosen etc weggeräumt, dabei hab ich die gefühlt erst gekauft, gsd so großzügig das ich hoffe das die zumindest im Frühling noch passen.

LG Julia
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hier is es soooooo kalt....

Ich mags auch gerne bisschen frischer. Wenns so arg heiß ist ist man immer so schlapp ;)
 
Oben