Hier is es soooooo kalt....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich halt mich grad an meinen Pott Stilltee fest und merke wie es langsam Herbst wird, ob ich T. anrufe und sage das er Spekulatius mitbringen soll, den es schon überall gibt:umfall:

Ach und übrigends ich freu mich aufs Wichteln:heilisch:
 
AW: Hier is es soooooo kalt....

Ich find das Wetter grad so toll. Morgens dunkel und neblig und überhaupt nicht mehr so arg heiss. Und ich finds toll wenn man abends auf dem Sofa sitzt, Kerzen sind an und der Tee dampft neben einem.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier is es soooooo kalt....

*schnatter*
Nee, gar nicht meins, aber wird halt langsam Herbst, da mach ich nu nix dran ;)
Allerdings so langsam überlegen, ob ich die Heizung anmache, ist irgendwie Mitte September auch blöde. Werd gleich in die Badewanne huschen, Krümelchen ist bis sechs bei der Oma :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier is es soooooo kalt....

Mir war heut auch kühl genug, von T-Shirt doch auf LA-Shirt zu wechseln. Nun hab ich meinen Cappucchino getrunken und die Wohnung geputzt, nun ist mir warm :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hier is es soooooo kalt....

Ich hab am Montag noch mit Rock und Top am Wasser gesessen. Auf auf einmal gehts wirklich geschwind Richtung Herbst. :rolleyes:
Ich finds doof. :)
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Hier is es soooooo kalt....

SChhhnneeeeeeeee,,, Ich liebe ihn. Oki ausser die Orga drumherrum das meine kleine zur Tagesmutter kommt und ich zur Arbeit. Weil rad fahren kann dann eher nicht mehr. leider!!! und ich mach alles mit dem Rad :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hier is es soooooo kalt....

Kerzen sind an und der Tee dampft neben einem.

Aber dafür hat man doch den ganzen November, Dezember, Januar und Februar Zeit :heul:
Ich hätte es gerne noch länger abends hell und außerdem werde ich nun auch wieder mit dem Auto zur Arbeit fahren müssen, sprich stundenlange Parkplatzsuche....
Es muss ja nicht 30° sein, aber so 20 wären nett und mir reichen 4 Monate zum Tee trinken und Kamin anhaben.

LG
Daniela
 
Oben