Hier hat es 15 Grad...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
die Sonne scheint...und eigentlich hätte ich jetzt gerne Winter :) So sehr ich die Sonne, den Sommer und die milden Temperaturen auch mag, aber jetzt nicht mehr *gg*

Es passt einfach nicht zur Jahreszeit, finde ich. Ich hab auch keine Lust mehr, wieder die dünneren Jacken rauszuholen :piebts:
Und es soll bis mindestens Mitte nächster Woche so warm bleiben...

Nö, ich möchte jetzt Schnee und Tee und Kerzen und Winterspaziergänge und Plätzchen backen....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hier hat es 15 Grad...

Echt? ich finde es eigentlich toll, dass es so schön ist und ich "tanke" noch mal Sonnenstrahlen für den kommenden, langen, kalten, grauen Winter.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hier hat es 15 Grad...

Ich sitz im T-Shirt im Büro ;-) Aber ich glaube, der Fön bricht gleich zusammen, so wie der Himmel aussieht. ich finde, das sieht nach Schneewolken aus, nur ist die Außentemperatur 13 Grad. Egal, ich nehme es wie es kommt.
 
Oben