Hier hat es 15 Grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 13. November 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    die Sonne scheint...und eigentlich hätte ich jetzt gerne Winter :) So sehr ich die Sonne, den Sommer und die milden Temperaturen auch mag, aber jetzt nicht mehr *gg*

    Es passt einfach nicht zur Jahreszeit, finde ich. Ich hab auch keine Lust mehr, wieder die dünneren Jacken rauszuholen :piebts:
    Und es soll bis mindestens Mitte nächster Woche so warm bleiben...

    Nö, ich möchte jetzt Schnee und Tee und Kerzen und Winterspaziergänge und Plätzchen backen....
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hier hat es 15 Grad...

    Echt? ich finde es eigentlich toll, dass es so schön ist und ich "tanke" noch mal Sonnenstrahlen für den kommenden, langen, kalten, grauen Winter.

    :winke:
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier hat es 15 Grad...

    :winke:

    Hier sind es 17,5 Grad :umfall::umfall:

    LG
    Heike
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Hier hat es 15 Grad...

    Ich sitz im T-Shirt im Büro ;-) Aber ich glaube, der Fön bricht gleich zusammen, so wie der Himmel aussieht. ich finde, das sieht nach Schneewolken aus, nur ist die Außentemperatur 13 Grad. Egal, ich nehme es wie es kommt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...