Hier gibts keine Nudelsupper mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 4nd1, 20. September 2007.

  1. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    :winke:

    weil der kleine hosen matz hat gestern über 2 stunden für nen kleinen teller buchstabennudeln gebraucht, bei jedem einzelnen buchstaben wurd ich gefragt, was is des, und des und des.... :piebts::umfall:

    die suppe war am schluss eiskalt und hunger hatte er auch ganz schnell wieder, wie handhabt ihr des?

    weil sonst besorg ich echt nur noch die sternchen oder was auch immer :)


    vlg andi
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

    FUßballnudeln sind bei uns hoch im Kurs ;)

    Denn bei den Buchstaben gibt es (fast) immer philosophische Diskussionen und Worte raten ...

    Alternativ gehen auch Muscheln, Dinonudeln hatten wir auch schon ;)
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

    :winke: danke für den tipp, aber in der suppe wenn dinos schwimmen, dann is bald loch ness beleidigt, meinst ned??


    schmunzelgrüße andi
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

    nönö, erlaubt ist, was schmeckt und das ist indiesem hause hier gar nicht so einfach ;)

    Ich sage nur, Viereckfisch mit frischer Monstersoße und Erdäpfeln ... Man braucht schon Phantasie, um das Essen schmackhaft zu machen, aber nicht die Fantasie meines Großen, um zu hören, WIE die Monstersoße gemacht wird .. ;)
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

    Bei uns gibts stinknormale Nudeln ohne Pomp und besondere Form. Und gegessen wird es, als hätte es tagelang nix gegeben.
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

    :winke:

    der nino is leider auch so nen schlechter esser, und eben jetzt wo er so erkältet is noch extremer, ich muss ihm immer wieder bissen in den mund betteln, und bei der suppenaktion wars dann auch noch so das des flüssige der suppe in den pulliärmel gelaufen is und nur wenige buchstaben in seinen mund gewandert sind. bin im punkto essen mit tollen beschreibungen auch scho immer wieder mit dabei, aber dein gericht simone muss ich mir merken :)


    vlg andi
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

    Sternchennudeln und für den kleinen Frager suche ein schönes Buch mit Buchstaben.
     
  8. AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

    Und ich dachte, da hätte jemand dieses: http://www.youtube.com/watch?v=XnMOLZJnCt8
    Filmchen angeguckt. :D Dabei kann einer/m die Lust auf Buchstabensuppe nämlich wirklich vergehen, finde ich. ;)

    Liebe Grüße! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...