Hier gibts keine Nudelsupper mehr

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke:

weil der kleine hosen matz hat gestern über 2 stunden für nen kleinen teller buchstabennudeln gebraucht, bei jedem einzelnen buchstaben wurd ich gefragt, was is des, und des und des.... :piebts::umfall:

die suppe war am schluss eiskalt und hunger hatte er auch ganz schnell wieder, wie handhabt ihr des?

weil sonst besorg ich echt nur noch die sternchen oder was auch immer :)


vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

FUßballnudeln sind bei uns hoch im Kurs ;)

Denn bei den Buchstaben gibt es (fast) immer philosophische Diskussionen und Worte raten ...

Alternativ gehen auch Muscheln, Dinonudeln hatten wir auch schon ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

:winke: danke für den tipp, aber in der suppe wenn dinos schwimmen, dann is bald loch ness beleidigt, meinst ned??


schmunzelgrüße andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

nönö, erlaubt ist, was schmeckt und das ist indiesem hause hier gar nicht so einfach ;)

Ich sage nur, Viereckfisch mit frischer Monstersoße und Erdäpfeln ... Man braucht schon Phantasie, um das Essen schmackhaft zu machen, aber nicht die Fantasie meines Großen, um zu hören, WIE die Monstersoße gemacht wird .. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

Bei uns gibts stinknormale Nudeln ohne Pomp und besondere Form. Und gegessen wird es, als hätte es tagelang nix gegeben.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

:winke:

der nino is leider auch so nen schlechter esser, und eben jetzt wo er so erkältet is noch extremer, ich muss ihm immer wieder bissen in den mund betteln, und bei der suppenaktion wars dann auch noch so das des flüssige der suppe in den pulliärmel gelaufen is und nur wenige buchstaben in seinen mund gewandert sind. bin im punkto essen mit tollen beschreibungen auch scho immer wieder mit dabei, aber dein gericht simone muss ich mir merken :)


vlg andi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier gibts keine Nudelsupper mehr

Sternchennudeln und für den kleinen Frager suche ein schönes Buch mit Buchstaben.
 
Oben