Hier gibt es sowenig Sachen...

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Rona Roya, 12. April 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... ab der Größe 122 aufwärts!

    Wenn man hier in den Verkaufe- Threads schaut, von Gr. 104 runter kriegt man sovieles fast nachgeschmissen, aber ab der Gr. 122 wird fast nie was angeboten.... Dabei sind doch hier viele Mütter, die auch größere Kinder haben?!

    Naja, ist ein SLP, mir halt nur aufgefallen!

    Liebe Grüße in die Runde
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hier gibt es sowenig Sachen...

    Das stimmt absolut, deswegen quillt Giulianas Schrank auch über :heilisch: und der arme Gianluca muß in Fetzen rumlaufen *übertreib*

    Aber ich denk schon, dass es daran liegt, dass es nicht soooo viele hier gibt, die schon größere Kinder haben bzw. wenn ich so überleg :???: ich kann mittlerweile von Gianluca auch nicht mehr viel verkaufen, weil vieles doch schon *hüstel* sehr verratzt aussieht...
    Vielleicht gehts anderen ja auch so.

    Aber falls doch jemand was hat in Gr. 128 dann bitte her damit :zwinker:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hier gibt es sowenig Sachen...

    Das stimmt, das fällt mir aber im Second-Hand-Laden auch immer auf. :jaja:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hier gibt es sowenig Sachen...

    Ich hab schon ein paar Mal was in den Größen 128/134 und noch größer eingestellt, aber da war eigentlich nie Interesse da.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hier gibt es sowenig Sachen...

    Sonja, das war aber dann noch zu Zeiten, als wir noch 116 brauchten! Oder Jungssachen...
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hier gibt es sowenig Sachen...

    Dann schick mir doch das nächste Mal bitte ne PN, ich hab an Jungsklamotten in der Größe schon Interesse. Aber ich seh halt auch nicht immer alles...
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hier gibt es sowenig Sachen...

    Stimmt, das waren eher Jungensachen :jaja:

    Die Sachen von meiner Nichte - 122 aufwärts - hab ich aber diese Saison auch in den Secondhandladen gebracht, weil hier nichts mehr ging.

    Nur mal so am Rande :winke:
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hier gibt es sowenig Sachen...

    Hi Ihr,

    Susa, jetzt wo Du es erwähnst mit dem Second- Hand- Shop: Du hast Recht! Auch bei unserem Lädchen hier bekommt man kaum noch Sachen ab der Größe!
    Larissa trägt aktuell auch 116/122 und schrottet einfach ALLE Hosen!!! Sie fällt immer auf ihr rechtes Knie und da reißen selbst die robustesten Jeans auf (ich mach mir schon Sorgen, wie das im Sommer mit kurzen Hosen wird:ochne: )....

    Kauft Ihr dann einfach neu für Eure Großen oder sucht ihr z.b. bei Ebay solange, bis Ihr was gebrauchtes und gut erhaltenes findet?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...