Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Wenn meine 4 wenigstens zicken würden, wäre ich glücklich :(

die 3 Mädels(16,13 und 4) haben extrem Kreislaufprobleme, bei Michelle kommt jetzt dadurch das ihr Schwindelig ist auch noch erbrechen dazu und Eric (9) liegt mit Kopfschmerzen flach

Lg,
Michaela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

boah, bei Euch ist es ja heftig :entsetzt:,

meine Kinder haben trotz Gewitter durchgeschlafen und ich stand um 2:00 Uhr am Fenster und habe interessiert dem Blitzen zugeschaut :umfall:, alsi ich dann in´s Bett ging, grollte der Donner stärker heran

heute ist rein gar nichts und unsere Kinder ärgern und streiten sich wie immer :ochne:
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

HUhu, bei uns hat es noch nicht gewittert - ist immer noch schwül warm *schwitz* Heute Abend soll es aber auch bei uns los gehen, abwarten ... LG Carina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Ich habe gehört, dass es in Deutschland mega unwetter gab *wow*


Wir haben noch nichts...Einfach schwül, heiss. Hier in der Wohnung ist 26° und draussen ca. 27-28°
 

Kathi

Dino
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Bei uns ging heute ab 15.00 Uhr die Post ab. Es wurde so dunkel, dass sogar die Straßenlampen angingen, dann gab es Gewitter, Sturm, Starkregen und ca. 1 cm große Hagelkörner :umfall: . Das Ganze dauerte ca. 1 Stunde, dann schien die Sonne wieder.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Bei uns ging heute ab 15.00 Uhr die Post ab. Es wurde so dunkel, dass sogar die Straßenlampen angingen, dann gab es Gewitter, Sturm, Starkregen und ca. 1 cm große Hagelkörner :umfall: . Das Ganze dauerte ca. 1 Stunde, dann schien die Sonne wieder.



:jaja: genau das hatten wir Gestern. Ich war gerade fertig mit "GartenUnwetterSicherMachen" da kam auch schon der Platzregen. Mein Bauchgefühl war dann auch richtig unser Auto in die Garage zu fahren - ansonsten würde das heute wahrscheinlich ziemlich beulig aussehen :umfall: bei den großen Hagelkörnern..
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Und bei uns ist es jetzt dran.Aber außer das der Himmel hell erleuchtet ist passiert hier nicht viel.Es ist zwar auch am regnen und etwas am grollen aber ich warte noch auf den rchtigen Donner.


LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

wir haben auch wieder ein starkes Gewitter hinter uns, das Strassenfest wurde abrupt abgebrochen :(
 
Oben