Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Volleybap

Herzkönig
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Nur keine Panik, nach der Seite brauch man sich nicht unbedingt zu richten...Die stimmt so gut wie nie...Ansonsten hätten wir in den letzten 5 Tagen schon gewitter haben müssen.

Ich schau meist hier DWD da stimmts bis jetzt immer und da ist in hessen nur im Lahn-Dill-Kreis was in sicht

Lg,
michaela

Das tröstet mich jetzt aber gar nicht!!!!!!!:umfall:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Nordhessen meldet Sonnenschein kleine Wolken und 30 Grad.

Aber nach meinem Kopf müßten wir etwas bekommen.

:winke:

die ihre Füße in lauwarmen Wasser badet.:cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Upppssss du wohnst im Lahn-Dill-Kreis oder in der restlichen Umgebung die noch weiter schwitzt????

Ich muss noch bad und Küche putzen, Eimer brauch ich nicht, ich verlier selbst genug Wasser, das reicht zum putzen....

Ich will reeegggggeeeeeennnnnnnn (und regnets zu lang jammer ich auch wieder*ggg)

Lg,
michaela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Michaela dann paß auf das du die Küche nicht unter Wasser setzt :weghier:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Bei uns gehts gerade an, ich wurde eben völlig vom Donner überrascht. So ein MIst, gerade jetzt muss ich los zum Kindergarten... Ob ich ausnahmsweise das Auto nehme? Mit zwei Kindern und Karre oder Fahrrad bei Gewitter finde ich nicht so lustig.
Und was wird nun wohl aus dem nachmittäglichen Wasser planschen???
Aöe
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Okaj, ich werde noch etwas warten und das Auto nehmen. Hier hat es gerade so gewaltig gescheppert (kann mich kaum an einen so lauten Knalll erinnern) - ich traue mich schon nicht mal mehr den Sonnenschirm reinzuholen, jetzt regnet es sowieso schon
Alex.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

:winke:

hier bei uns im Raum Brandenburg/Berlin is brütend heiß abber nen leichter wind geht schon...:bravo:

*auf Abkühlung hoffe abba Angst vor Gewitter hab*
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Bei uns (oberbergischer Kreis) ist das erste Gewitter schon durch. Im Moment scheint wieder die Sonne und das Termometer meldet knapp 30°.
Mein Kreislauf spielt auch total verrückt.Als ich Chris gerade vom KiGa abgeholt habe, hätte ich gerade fast einen Unfall gebaut, weil mir so schwindelig wurde! :ochne:
 
Oben