Hier geht die Welt unter....

Viola

Unschuldsengelchen
...... es regnet in Strömen, Sturzbäche trifft es eher und wir haben centimeterdicke Hagelkörner! :umfall:
Stürmen tuts auch wie bekloppt und ich hoffe nicht, dass die dicken Eisteile noch länger runterkommen, mein armes Auto :heul:

Lea klagt, sie hat alles weh, passend zu Ostern wird sie hoffentlich nicht zu sehr krank..... :(

Was für ein schöner 2er Frühlingstag :rolleyes:

LG, Viola
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hier geht die Welt unter....

Oh was habt denn ihr für ein Sau-Wetter!

Ich hoffe mal das es bald vorbeigezogen ist.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hier geht die Welt unter....

Momentan kommt die Sonne raus :umfall: Ich fass es nicht :umfall:

Dahinten sind Wolke wieder im Anmarsch :verdutz: Ich würd sagen: krasses Aprilwetter :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hier geht die Welt unter....

Nun ja mit dieser Erwartung müssen wir uns wohl alle Gedulden.


Oder wir nehmen in einem Flieger platz.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hier geht die Welt unter....

Oh schitt jetzt bekomme ich in Ohrwurm.....


.....Hey, ab in den Süden, der Sonner hinterher.......


na hast du jetzt auch einen:hahaha:
 
Oben