Hier fallen alle um wie die Fliegen

Frau Mami

Siedler
AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

Oh weia, ihr Armen! Übernimm dich nicht beim Pflegen, sonst liegst du als Nächste!

(Und weil dann alle anderen wieder fit sind, können sie sich dann nicht um dich kümmern - du musst dann also alleine durch und hast aber GSD auch nichts weiter zu tun. Außer Kochen für die Gesunden. Und putzen. Und waschen.)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

Na bitte, das Fieber von gestern ist heute nur noch erhoehte Temperatur. :)
Und ich bin nicht sonderlich bekannt dafuer mich im Haushalt zu uebernehmen :zwinker:, und habe gestern Nacht auch brav achteinhalb Stunden geschlafen.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

Ja, heute ist nur noch eine zuhause :). Hoffentlich kriegen wir sie bis naechste Woche (oder morgen am besten) auch wieder fit.

Lulu
 

Petra

desperate housewife
AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

Bei uns ist der halbe Ort ausgerottet..... sowas hab ich noch nicht erlebt.

Zudem haben wir einen (nachgewiesenen, es sind sicher noch endlose mehr) Fall von H1N1 bei einem 9jährigen im Freundeskreis mit richtig heftigem Verlauf.....


Gute Besserung, Lulu-Familie :winke:
 
M

Miranda

AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

Ja, bei uns geht auch die Grippe um....viele Grüsse von einer Neuen ;-)

Miranda
 
Oben