Hier fallen alle um wie die Fliegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 26. Januar 2011.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Pfff, Nummer 1 war ueber's WE, einschliesslich Montag schon kraenklich. Der Ehemann fing gestern abend das Zittern an. Nummer 3 war heute morgen bis 7:10 noch total gut drauf, und kippte dann ploetzlich um (blass und Bauchweh). Nummer 2 musste mitten am Vormittag aus der Schule geholt werden.
    Als ich nach Hause kam, lagen die drei Kranken hier unter Decken, gaben mit ihren Fieberwerten an, und Nummer 1 kochte ihnen Tee. Sie sind dann alle zusammen um 20:15 ins Bett gedackelt, und auch Nummer 3 folge vor einer halben Stunde.

    Also - ich hab' heute Abend sturmfrei!


    Lulu :winke:

    P.S.: Ich habe auch den ganzen Tag ganz leichte Kopfschmerzen und gegen Abend etwas Druck auf den Ohren, aber im Vergleich halte ich mich echt fantastisch!
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

    Na dann mal ne dicke Ladung Heilepuster für euch *puuuust*
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

    Ohoh, gute Besserung euch allen *lecker Tee rüberreich*

    Ich kenne diesen Dominoeffekt ja zu gut. Erst wieder in den Weihnachtsferien (alle, wirklich alle bis auf meinen Schwager, den Kieselbruder und mich) und dann letzte Woche hier (bis auf mich - ich scheine echt ein Unkraut zu sein *g*)

    :winke: J.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

    :umfall:

    Und was haben die 4?? Grippe, oder?
    Dann pass mal auf, dass Du Dich nicht ansteckst.

    Gute Besserung an Deine "Bande"
    :bussi:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

    Oh je. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung.

    :winke:
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

    Na, dann mal gute Besserung! :)
    Johannes klagt seit heute mittag immer wieder über Kopfschmerzen und saß mittags auch mit 2 Pullovern da. Zwischendrin war er aber wieder fit und jetzt warten wir einfach mal ab... Hier geht ja auch die Grippe um, gepaart mit einem Magen-Darm-Virus; im Kiga und in der Schule fehen reihenweise Kinder und Charlotte hatte letzte Woche auch, allerdings in abgeschwächter Form. Mal sehen, wie heftig es uns noch erwischt!

    Halte durch, der nächste Sommer kommt bestimmt,
    Bella :blume:
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

    Was sie haben? Bauchweh oder Uebelkeit, Fieber, und Kopfweh. Grippe ist das nicht, nur ne kleine Schwaechlei (sach ich mal so). Klaas als Vorhut war heute wieder im Fussballtraining, aber ihn erwischt es meist auch etwas sanfter (der bricht sich lieber die Knochen, schlaegt sich Zaehne aus, Borreliose und so - da bleibt keine Zeit fuer diese kleinen, laestigen Viren-Attacken.)
    Ich glaube, das ist das erste mal, dass es vier von Fuenfen trifft.

    Lulu
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hier fallen alle um wie die Fliegen

    beschrei das bitte nicht ;)
    und pass trotzdem auf

    Wäre aber schön, wenn das nur von kurzer Dauer wäre :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...