Hier fällt mir gleich...

ela

Süße
AW: Hier fällt mir gleich...

:umfall:

ich fühle sowas von mit Dir :-(

Ich krieg hier auch einen Anfall nach dem anderen. Ich hab ab heute Uuuurlaub und will Sonne!

Und dann hab ich noch einen Kollegen im Büro sitzen, der auch noch allen Ernstes meint, dass es ihn nicht interessiert wenn er arbeiten muss! Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich stehe schon besser und anders auf wenn die Sonne scheint :heul:
Außerdem hat man doch auch mal Feierabend :ochne:

Solidarische Grüße

:winke: ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hier fällt mir gleich...

Danke an euch alle :)

Normalerweise bin ich ziemlich gelassen was Wetter angeht. Es ist einfach so wie's ist.

Aber: der fehlende Sommer des letzten Jahres (und ich hatte mangels Gelegenheit wegzufahren, was dieses Jahr kurzfristig nicht anders sein wird (danke Fam. N :bruddel:), keine Möglichkeit genügend Licht und Wärme zu tanken) hat sich, was Energie und Kraft angeht, echt heftig bei mir ausgewirkt.

Dementsprechend ausgebrannt bin ich zur Zeit. Und mir grausts davor dasselbe wieder ins neue Arbeitsjahr mit reinzutragen. Ich hab grad ganz heftig das Gefühl dasselbe so nicht noch einmal leisten zu können.

Nun ja...

J, grad ziemlich Grau in Grau
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hier fällt mir gleich...

Ich fühle auch mit dir. Aber auch sowas von.

Egal, ob nun mit oder ohne Urlaub - meine 2-3 Sonnenwochen brauche ich einfach im Jahr um tanken zu können für den Winter.

Letztes Jahr sind wir schon geflüchtet, um wenigstens 1 Woche Sonne abzukriegen. Dieses Jahr geht es leider nicht und unser Urlaub ist nun auch rum.

Wir wollten soooooooooooooo viel machen, wofür man aber nun Sommerwetter braucht. Aber das ist alles ins Wasser gefallen. :heul:

Na ja, schön war's trotzdm. Aber eben kein SOMMERurlaub.

Ich hoffe ja noch darauf, dass das noch etwas gibt dieses Jahr.

Solidarische Grüße
Angela
 
Oben