Hier fällt mir gleich...

Jaspis

Golden Girl
... der Himmel auf den Kopf. So tief hängt er runter und so dunkel ist es zur Zeit.

Und mir drückt das ganz furchtbar auf die Psyche Ich lechze nach Wärme, nach Sonne, nach Sommer... Es ist Juli, DER Sommermonat und hier ist nichts, gar nichts was auch nur ansatzweise auf Sommer deuten würde. Bis auf einzgelne Tage seit Wochen (gefühlt Jahren) sch*** Wetter :heul:

J., voll deprimiert (und ein bisschen im Selbstmitleid suhlend *g*)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hier fällt mir gleich...

Alles wirkliche Leben ist Begegnung - und sei es mit dem Wetter.
Wo hab ich den Spruch nur her, lach...

Ernsthaft: Ich versuche mich immer damit zu trösten, dass man solchen Wetterunbilligkeiten hier nur recht wenig ausgeliefert ist. Und wie dankbar wir sein können, nicht den Extremen ausgeliefert zu sein. Um mich dann an den Sonnentagen so richtig zu freuen und (mittlerweile) dann auch einmal einfach alles liegen zu lassen und "Urlaub" zu machen.
Da schließt sich der Kreis zu Buber. Nicht zuletzt von dem Spruch habe ich gelernt, dem Leben "zu begegnen" wie es ist.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hier fällt mir gleich...

ich hab da was f dich – wenn dich das nicht zum lachen bringt... :-D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7ISr-dC0KXI&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7ISr-dC0KXI&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


was hälst du von diesen ir-lampen?


dickes bussi :bussi:
deine jackie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier fällt mir gleich...

mach das Beste daraus, wie ich denn










ich putze meinen Backofen :umfall: :hahaha:


so muß ich nicht raus :jaja:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hier fällt mir gleich...

Ich werde Dir am Samstag wohl Deine Lampe wiederbringen - ich brauch sie gerade nicht mehr.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hier fällt mir gleich...

Wann hattest du noch mal Urlaub? Gehts dann inne Sonne? :cool:

Ansosnten mach die Jalusien runter, muckel dich mit nem Glühwein oder nem Tee in eine Decke, leg dir ne Cd mit prasselndem Kaminfeuer an und denk dir "was fürn schöner gemütlicher Herbstabend" :zeitung:
 
Oben