Hier ein paar Urlaubsfotos aus Spanien

Boogie

Geliebte(r)
Hallo ihr lieben,

wir konnten ja zum Glück doch noch in den Urlaub fahren,nachdem Mini die Windpocken hatte:prima:

Der Urlaub war Traumhaft schön,wie immer,nur war es sehr sehr heiß,40 Grad im Schatten und nachts keine Abkühlung.Will mich ja nicht beschwehren,bei dem Schittwetter hier.

Meine kleine ist ganz stolz auf einem Pferd geritten,echt süß;-)

Lieben Gruß Belinda
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 67
  • 1.jpg
    1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 70
  • 5.jpg
    5.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 76
  • 6.jpg
    6.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 68

Boogie

Geliebte(r)
und noch ein paar.....
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 69
  • 7.jpg
    7.jpg
    53 KB · Aufrufe: 90
  • 8.jpg
    8.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 93
  • 9.jpg
    9.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 77
  • 10.jpg
    10.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 74

kieselchen

Edelsteinchen
:prima: Schöne Bilder und mal ein wenig Sonne wenigstens auf Fotos zu sehen tut schon gut :bissig:

Ihr seid eine hübsche Familie - :bravo:

hoffe ihr Erkältet euch nicht gleich bei dem typischen DeutschSommer :bissig:

Andrea
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

schöne Bilder hast du da! Das war bestimmt ein schöner Urlaub! Und auf die Sonne kann man ja echt neidisch sein!

Liebe Grüße
Juli
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Uiiiii, schöne Spanienfotos.:prima: :prima: :prima:
Wo ward ihr denn in Spanien, wenns so heiß war.

Wir sind Freitag erst von Alicante zurückgeflogen.
Bei uns unten war nicht so heiß, Durchschnitt 32 Grad und in der Nacht 26 - 27 Grad. Echt schön, sodass ich am Mittwoch schon wieder runterfliege.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schöne Fotos.

Wie sie da so elgant auf dem Pferd sitzt ist echt toll!!
Und der coole Blick :prima:
Schön das ihr wieder da seid. Können wir ja wieder durch die felder streifen ;-)

Lg
Stefani
 

Boogie

Geliebte(r)
Hallo zusammen,


schön das euch unsere Bilder so gut gefallen;-)

Wir machen immer Urlaub an der Costa del Sol,wohnen auf einem Berg bei Frigiliana(Schwiegereltern haben da ein HAus),der nächst größere Ort ist Nerja,viel. kennst du den ja.
Im Sommer ist es die letzten Jahre dort immer so heiß gewesen und am schlimmsten ist es halt nachts wenn es nicht kühler wird:-?
Aber man gewöhnt sich schnell dran,waren ja auch ne Weile dort.

Lieben Gruß Belinda
 
Oben