Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 19. Dezember 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ins Schnullerand :winke:

    Ich habs knapp verpasst :roll:

    Ich habe es tatsächlcih endlich geschafft, die 2.000 zu knacken :laola:

    Ich finde leider im Moment mit zwei kindern und einem Mann, der auch gerne vor dem Rechner sitzt, zu wenig Zeit für Euch -für die Schnullerfamilie-
    Das finde ich sehr schade, denn eigentlich bin ich doch sooo super süchtig, habe aber häufig keine Zeit Euch an meinem Leben (Kummer und Spaß) teilhaben zu lassen :(
    Ich hoffe ich schaffe das bald zu ändern!! (schenkt mir einen Laptop :) )

    Und trotzdem möchte ich es nicht verpassen Euch zu danken!! :bussi:

    Ich bin echt froh Euch gefunden zu haben :bravo:
    Ihr seid klasse und ich möchte Euch nicht mehr missen!! (ich hoffe die Übeltäter, die im Moment hier (malwieder) kreisen, werden entlarvt und es wird wieder richtig harmonisch)
    Ich habe von Euch schon viele Tipps bekommen, viel zum lachen, viel Trost und auch leckere Rezepte :mampf: Natürlich gibt es auch traurige Dinge zu lesen und somit mußte ich mir auch schon so maches mal eine (oder ein paar) Tränen verdrücken, aber da hier viel preisgegeben wird, gehört das eben auch dazu!! Diese Offenheit schätze ich hier sehr!!

    ...ach ich... ach... mmmh

    ja, ich labber grad wieder, weil mir mal wieder die richtigen Worte fehlen :umfall:
    Ich möchte eigentlich einfach nur DANKE sagen, das Forum und somit Ihr bedeutet mir sehr viel...

    Ein besonderes DANKESCHÖN gilt natürlich den Machern: Ute und Mischa!!!
    Danke für Euer Angagement :bussi: Ihr habt hier echt etwas ganz tolles ins Leben gerufen und ich finde es ein bischen schade, daß ich Euer Forum nicht schon früher gefunden habe :bussi: *lobloblob*
    (*schleimwegwisch* :zwinker: )

    Tschüß :winke: und auf die nächsten...:weinchen:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

    Huhu,

    ich gratuliere dir :bussi:

    Für mich persönlich bist du irgendwie eine Bereicherung geworden - auch wenn DU es vielleicht noch nicht gemerkt hast.

    Von daher: Danke zurück ;-)

    :winke:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

    Ach gratulation und verzeihung, dass wir es nicht gesehen haben....Glückwunsch nochmals
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

    :herz:lichen Glückwunsch und Deine Worte waren toll
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

    Glückwunsch auch von mir... :laola:
    schön geschrieben...


    hm, aber mal ganz klein fragen muß .Übeltäter? was´n schon wieder los?
     
  6. AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

    :winke: Nadine

    :weinchen: auf die nächsten 2000 - und die nächsten TRAUMGEBURTEN ;-) hehe)
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

    :bravo: Glückwunsch

    weiter so
    Das hast Du schön geschrieben . :jaja:
    Gruß
    :blume:melanie
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

    Ich danke Dir und bin hier total verlegen :oops:
    Ich??????? Eine Bereicherung????? Wie habe ich das vollbracht???
    Aber süß...DANKE (*undnochmalrotbin* )

    Oh, gott, nein, dafür mußt Du Dich doch nicht entschuldigen :nein: Das würde ich NIIIIIIE erwarten!!

    Danke für die Blumen Kieselchen :bussi:
    ganzKleinlautzeig: http://www.schnullerfamilie.de/threads/77033

    Lillian, ich freue mich schon auf Deine nächste Traumgeburt...ach ja und wir müssen unbedingt nochmal schwärmen (zum *inErinnerungschwelg* ) ;-)

    Danke auch Dir bellamarie und Marli80

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...