Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Nadine

Tortenträumerin
Huhu ins Schnullerand :winke:

Ich habs knapp verpasst :roll:

Ich habe es tatsächlcih endlich geschafft, die 2.000 zu knacken :laola:

Ich finde leider im Moment mit zwei kindern und einem Mann, der auch gerne vor dem Rechner sitzt, zu wenig Zeit für Euch -für die Schnullerfamilie-
Das finde ich sehr schade, denn eigentlich bin ich doch sooo super süchtig, habe aber häufig keine Zeit Euch an meinem Leben (Kummer und Spaß) teilhaben zu lassen :(
Ich hoffe ich schaffe das bald zu ändern!! (schenkt mir einen Laptop :) )

Und trotzdem möchte ich es nicht verpassen Euch zu danken!! :bussi:

Ich bin echt froh Euch gefunden zu haben :bravo:
Ihr seid klasse und ich möchte Euch nicht mehr missen!! (ich hoffe die Übeltäter, die im Moment hier (malwieder) kreisen, werden entlarvt und es wird wieder richtig harmonisch)
Ich habe von Euch schon viele Tipps bekommen, viel zum lachen, viel Trost und auch leckere Rezepte :mampf: Natürlich gibt es auch traurige Dinge zu lesen und somit mußte ich mir auch schon so maches mal eine (oder ein paar) Tränen verdrücken, aber da hier viel preisgegeben wird, gehört das eben auch dazu!! Diese Offenheit schätze ich hier sehr!!

...ach ich... ach... mmmh

ja, ich labber grad wieder, weil mir mal wieder die richtigen Worte fehlen :umfall:
Ich möchte eigentlich einfach nur DANKE sagen, das Forum und somit Ihr bedeutet mir sehr viel...

Ein besonderes DANKESCHÖN gilt natürlich den Machern: Ute und Mischa!!!
Danke für Euer Angagement :bussi: Ihr habt hier echt etwas ganz tolles ins Leben gerufen und ich finde es ein bischen schade, daß ich Euer Forum nicht schon früher gefunden habe :bussi: *lobloblob*
(*schleimwegwisch* :zwinker: )

Tschüß :winke: und auf die nächsten...:weinchen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Huhu,

ich gratuliere dir :bussi:

Für mich persönlich bist du irgendwie eine Bereicherung geworden - auch wenn DU es vielleicht noch nicht gemerkt hast.

Von daher: Danke zurück ;-)

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Ach gratulation und verzeihung, dass wir es nicht gesehen haben....Glückwunsch nochmals
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Glückwunsch auch von mir... :laola:
schön geschrieben...


hm, aber mal ganz klein fragen muß .Übeltäter? was´n schon wieder los?
 
L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

:winke: Nadine

:weinchen: auf die nächsten 2000 - und die nächsten TRAUMGEBURTEN ;-) hehe)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

:bravo: Glückwunsch

weiter so
Das hast Du schön geschrieben . :jaja:
Gruß
:blume:melanie
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Exilfriesin hat gesagt.:
Huhu,

ich gratuliere dir

Für mich persönlich bist du irgendwie eine Bereicherung geworden - auch wenn DU es vielleicht noch nicht gemerkt hast.

Von daher: Danke zurück

Ich danke Dir und bin hier total verlegen :oops:
Ich??????? Eine Bereicherung????? Wie habe ich das vollbracht???
Aber süß...DANKE (*undnochmalrotbin* )

pluto9 hat gesagt.:
Ach gratulation und verzeihung, dass wir es nicht gesehen haben....Glückwunsch nochmals

Oh, gott, nein, dafür mußt Du Dich doch nicht entschuldigen :nein: Das würde ich NIIIIIIE erwarten!!

Danke für die Blumen Kieselchen :bussi:
ganzKleinlautzeig: http://www.schnullerfamilie.de/threads/77033

Lillian, ich freue mich schon auf Deine nächste Traumgeburt...ach ja und wir müssen unbedingt nochmal schwärmen (zum *inErinnerungschwelg* ) ;-)

Danke auch Dir bellamarie und Marli80

Tschüß :winke:
 
Oben