Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 20. Dezember 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....und neu das fertige Zimmer...

    Huhu Schnullis,

    so ich hab mal kräftig Bilder geknipst und noch ein Altes von Kevin´s Zimmer gefunden, naja so halb is es drauf...(OK n Viertel, befor Corinna mich wieder verpätzt :-D ),
    Von Marvin´s Zimmer hab ich keines, die Zimmer haben mir aber auch beide nie wirklich gefallen :-?
    Marvins Zimmer war auch nur alle 14 Tage benutzt und diente sonst noch zum Abstellen von allemöglichem was dann immer schnell vorher weg geräumt wurde... :-?
    In Kevin´s Zimmer steht ein 3 Meter Schrank der uns als Stauraum dient, da wir keinen Keller oder so haben.
    Kevin´s Möbel kamen in dem Riesen Raum auch nie wirklich zur Geltung, ich Hoff das wird im kleinen Zimmer anders...

    Also Baby´s Zimmer haben wir , OK OK die Männer :nix: nu komplett ausgeräumt und nu lagert so einiges in Kevins Zimmer...:umfall: Durchkommen is nu so eben möglich...
    GG und seine fleisigen Helfer haben die Alte Tapete vom Vormieter runter geholt, da war sogar noch die hälfte von der Vortapete drauf :verdutz: Ahh daher die Hubbel überall...

    Dino stand natürlich immer mitten drin :umfall: er hatte sogar gestern Tapetenschnibbel unter den Pfoten :hahaha:

    GG hat vorhin schon die Dachlatten für die Holzdeke angebracht und ist nu immernoch dabei zu Ende zu Tapezieren, *fleisigenmannhab*
    Ich hab schnell auch das :foto: was er davon hielt sagt sein Blick, oder :-D
    Die Häschen fand ich Schnukkig, Hoffentlich seh ich sie mir nicht zu schnell satt...

    Morgen kommt noch die Decke drunter, hach nd dann kann Mama bald einräumen *hachgarnichtabwartenkann* :-D



    LG Katja
     
    #1 Glace, 20. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  2. AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

    :bravo: Dittmar, weiter so fleißig sein! :bravo:

    Das Bett finde ich so schöööön, kann es hier aber nicht so machen ( unsere Decken sind nur 2,25 hoch und da sieht das doof aus! ).
    Ich bin schon auf die fertigen und eingeräumten Zimmer gespannt!
    Viel Spass beim Dekorieren!
    LG
    Maren
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

    So nu ist es ja so gut wie Komplett, n anderer Teppich soll noch rein und Gardinen und etwas Schnickschnack :-D Mädchengedöns :nix:

    1. Das Zimmer
    2. Mein Still/Fütterplatz
    3. Nu hab ich angefangen Kevins Zimmer Auszumisten und schonmal die Babysachen ins Zimmer verstaut. Viel fehlt für´s Kind echt nicht mehr :crazy:
    Boboline könnt fast kommen, es ist alles Angerichtet, verrückt.



    LG Katja

    Ups man sollte auch die Dateien Anfügen :nix:
     
    #3 Glace, 3. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

    Das Zimmer ist ja klasse geworden.

    Aber wir wollen jawohl hoffen das sich Deine kleine noch ein paar Monate Gedulden wird.
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

    das ist ja schön geworden, katja! :prima:

    den blauen läufer hab' ich übrigens auch in zweifacher ausfertigung im flur liegen... :nix:
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

    da hast ja echt zeitig das zimmer fürs mäuseken fertig...:bravo: ...und es sieht alles echt toll aus...:)

    wir haben auch grad vor weihnachten das kizi renoviert....unsere große schläft mit 11j immer noch gern unter dem sternenhimmel...:nix:

    lg susi
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

    Echt, magst du noch n dritten haben, ich Hasse dieses ding, weil irgendwie bleibt da ALLES dran kleben was einmal Kontakt hatte dementsprechend müßt ich den 3 mal am Tag Saugen :umfall:


    LG Katja
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hier die Renovierungs Bilder der Kinderzimmer....

    echt? solche probleme habe ich nicht mit meinen... ist deiner auch von roller?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...