Hier die Fotos der Unterwasserkamara

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

entlich sind sie fertig. Und die Bilder sind super geworden. Abgesehen von ein paar wo David nicht recht im Bild ist oder das Licht nicht ausreichte. Aber sonst würde ich die Kamara empfehlen. Es war von (setzte ich später ein muss ich noch nachschauen)

Ich muss dazu sagen das wir schon den vierten Kurs mitmachen. David eine Wasser- und Tauchratte ist. Bitte nicht gleich von euren Kinds das selbe erwarten!

So nun geht es los:

daunterwa%20%288%29.jpg

daunterwa%20%289%29.jpg

Als ersts geht es immer in das Solebecken. Wo wir mit den Kids. Mit oder ohne Schwimmhilfen ein paar Übungen machen. Hüpfen durch Wasser, vom Beckenrand im sitzen/stehen in Mamas Arm springen, in Wasser gleiden, von Mama gezogen werden (Kids fassen nur den Daumen von Mama an) Gewöhnung andere Schwimmhilfen z.B. Nudel, Über Wassermaden krabbeln u.s.w. ca. 15 min.

daunterwa%20%282%29.jpg

dann geht es in den riesen Wirlpool, die Kids bekommen die Eimer. Wo sie Mama und sich das Wasser über den Körper/Kopf giesen können (David meinte hier der Fuss muss aufs Foto)
daunterwa%20%287%29.jpg


daunterwa%20%284%29.jpg

Danach kommt Sigi (Kursleiter) rum und giest mit der Gieskanne die Kinder vom Arm aus über den Kopf. Aber nur bei den die es sich gefallen lassen. Ansonsten nur über Arme und die Kids drüfen mit dem Wasserstrahl spielen.

Dann wird einLied gesungen. Und dann wird noch ein wenig von Kursleiter zu Mama geflogen. Oder durchs Wasser gegleidet, oder getaucht. Je nach Kind. :jaja: Manchmal üben wir auch das Bubbern auf der Wasseroberfläche. Das sieht bei David dann so aus.

daunterwa%20%283%29.jpg


Und nun kommen die Tauchbilder. David ist vom Sitzrand zu mir getaucht. Ich hab schnell die Kamara unter Wasser gehalten, abgedrückt und mein Kind hochgeholt. Er schaft es hochzutauchen nur bis zur Nasenspitze.

daunterwa%20%285%29.jpg


daunterwa%20%286%29.jpg


daunterwa%20%281%29.jpg



Tschüss....bei fragen könnt ihr euch sicher an Tati wenden oder an mich!

daunterwa.jpg
 
T

Tati

Boah Kathrin! 8O :bravo:

Klasse Fotos!
Und ich ärgere mich wirklich, dass ich in Thüringen David nicht live im Wasser erleben konnte. *menno*



Er schafft es unterzutauchen, zu dir zu tauchen und kommt dann nicht ganz hoch? :) Witzig! Da fehlt ihm wohl noch ein bissel die Kraft.


Gruß Tati :tati:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Tati hat gesagt.:
Boah Kathrin! 8O :bravo:

Klasse Fotos!
Und ich ärgere mich wirklich, dass ich in Thüringen David nicht live im Wasser erleben konnte. *menno*



Er schafft es unterzutauchen, zu dir zu tauchen und kommt dann nicht ganz hoch? :) Witzig! Da fehlt ihm wohl noch ein bissel die Kraft.


Gruß Tati :tati:

Ja, genau die Kraft fehlt ihm noch. Aber wir werden heute wieder Üben. Die Beine benutzt er ja schon super, aber die Arme noch nicht. Aber letztes mal hat er schon anzeichen dafür gemacht. Übung macht den Meister. :jaja:
 
Oben