Hier das VIDEO für euch!

Pluto

Schokoladine
Es grüssen Pluti, Zaza u. Vanessa.


Der Champagner ist leer getrunken. Es war ein wirklich toller Abend. :-D


Hier das Video :hahaha:

http://www.myvideo.de/watch/2674836




Und schaut euch mal das Gesicht an von Vanessa.

Und hört mal ganz am Anfang wie sie ein Frage zeichen in die Luft schickt.



"Neeee?!!!!!"



ja und dan einfach nicht auf meine Stimme hören :nix:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier das VIDEO für euch!

Heeeeerrlich! :hahaha:
Na,das ist ja gelungen.:bravo: Hatte grad ne kleine Gänsehaut. Die Überraschung ist wirklich geglückt. Und das mit dem Video ist ja ne gute Idee, mittendrin statt nur dabei.:hahaha:
Schön,das ihr nen tollen Abend hattet-kann ich mir vorstellen.:bravo:

Achja,und ich liebe den Schweizer Dialekt. Hat direkt ein grinsen in mein Gesicht gezaubert.:rolleyes:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hier das VIDEO für euch!

Die Überraschung ist ja dann wohl gelungen :bravo:
Erstaunter kann man ja nicht gucken :hahaha:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier das VIDEO für euch!

super.
Ich hätte wahrscheinlich noch erstaunter geguckt.
Schön Nadja mal Deine Stimme zu hören. Ich liebe den schweizer Dialekt.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, aber so wie ich Euch einschätze hattet ihr den bestimmt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hier das VIDEO für euch!

:hahaha:

Ich habs ja gestern abend schon angeschaut. War das ein netter Abend! :jaja: Lieben Dank an Pluti, Madame Surprise, und Vanessa, es hat sooo Freude gemacht, Dich zu treffen! :)

:bussi:

Zaza
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hier das VIDEO für euch!

das war aber toll:bravo::bravo::bravo:... und auch ich liiiiiieeeeebe den schweizer dialekt, ist das schön (habe immerhin die schönste zeit meines lebens an der schweizer grenze verbracht...:))...
liebe grüße,
lena.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier das VIDEO für euch!

:bravo:

Schööööön!

Ich hör den Dialekt so gern - danke fürs Zeigen :)
 
Oben