Hier braut sich grad ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 11. März 2006.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ein Gewitter zusammen.Mal was neues nach dem vielen Schnee.
    Wenn ich bloss nicht so tierische Kopfschmerzen durch das olle Wechselwetter hätte :-?

    Mal ein PddWnb von mir :mrgreen:

    Lg,
    Michaela
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Hier braut sich grad ....

    Oh ja,

    das Gewitter hatten wir hier gestern,war schon ganz schon schlimm.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Hier braut sich grad ....

    Gewitter-Blizzard hatten wir heut nacht hier auch. Ich war wach und hab 2 Stunden geschnullert während meine Lieben seelenruhig weitergeschnarcht haben!

    Jetzt ists dann aber wirklich bald gut mit diesem ständigen heute so-morgen so-Wetter, es ist doch nicht April!

    LG,
     
  4. AW: Hier braut sich grad ....

    Habe nur ein Heftigen Donnerschlag mitbekommen als ich auf dem Sofa lag mehr Gewitter hatten wir nicht.

    Habe es Regnet
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...