Hier braut sich grad ....

Michi72

Gehört zum Inventar
ein Gewitter zusammen.Mal was neues nach dem vielen Schnee.
Wenn ich bloss nicht so tierische Kopfschmerzen durch das olle Wechselwetter hätte :-?

Mal ein PddWnb von mir :mrgreen:

Lg,
Michaela
 

Marli

Mausibausi
AW: Hier braut sich grad ....

Oh ja,

das Gewitter hatten wir hier gestern,war schon ganz schon schlimm.
Ich wünsche Dir gute Besserung
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hier braut sich grad ....

Gewitter-Blizzard hatten wir heut nacht hier auch. Ich war wach und hab 2 Stunden geschnullert während meine Lieben seelenruhig weitergeschnarcht haben!

Jetzt ists dann aber wirklich bald gut mit diesem ständigen heute so-morgen so-Wetter, es ist doch nicht April!

LG,
 
N

Nici2909

AW: Hier braut sich grad ....

Habe nur ein Heftigen Donnerschlag mitbekommen als ich auf dem Sofa lag mehr Gewitter hatten wir nicht.

Habe es Regnet
 
Oben