Hier bin ich!

S

Schnäuzi

Wer ich bin? Klar erzähle ich euch natürlich:
Ich bin ich! Ich heiße Britta, bin 40 Jahre alt (so alt schon...), bin seit 1994 verheiratet, habe keine Ahnung, ob mein Beitrag überhaupt hierher gehört, aber da müßt ihr nun mal eben durch. Ach ja, und ein Kind gibt es bei uns auch. Wir haben eine kleine 9 jährige Zicke. Eigentlich ist sie ganz lieb, aber man merkt doch, daß die Pubertät näher kommt, z.Zt. also sozusagen die Vorvorvorpuberät.

Ich komme aus Niedersachsen, hänge sehr an meinem Computer, war schon mal in einem Forum, war nun aber gut 2 Jahre forumslos, weil ich etwas daran zu knabbern hatte, wie es in dem anderen Forum lief und mir nun lange überlegt habe, ob ich es wieder versuche.

Und wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt mich einfach.:winke:
 
S

Schnäuzi

AW: Hier bin ich!

Und ich muß mich erstmal wieder zurechtfinden, könnte sein, daß es etwas dauert, so ab einem gewissen Alter braucht man ja manchmal kleinere Denkanstöße:piebts:
 
S

Schnäuzi

AW: Hier bin ich!

Danke schön. Ich gucke mich hier jetzt mal ein wenig um....
 
Oben