hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

Marli

Mausibausi
AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

Esvfreut mich das Du wieder da bist,nun wünsche ich Dir das Du schnell wieder auf die Beine kommst und ich wünsche Dir nochmal Alles Gute und Liebe zur Geburt Deines kleinen Mäuschens
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

Claudia!!! ;)

Schön, dass Du wieder da bist und natürlich auch schön, dass Felix da ist. Nochmal ganz :herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute

:bussi:
Silke
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

herzlichen glückwunsch und viel spaß euch mit euerm kleinen fratz:) is ja a ganz a süßer, habt ihr gut gemacht:bravo: :bravo: :bravo: :)

liebe grüße Carina

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 
Oben