hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

M

mamagaz

hallo zusammen,

vielen herzlichen dank euch allen, die ihr euch mit uns über die geburt von felix gefreut habt - mein mann und ich haben eure lieben glückwünsche gelesen und uns sehr darüber gefreut :herz:

einen besonderen dank an peggy/frima, die die aufgabe übernommen hat, euch von felix`ankunft zu berichten :bussi:

ein paar fotos habe ich bei "meine familie und ich" reingestellt, wenn ihr mal gucken wollt: http://www.schnullerfamilie.de/threads/73687

werde auch noch einen geburtsbericht schreiben, wenn ich mal die zeit finde (bin momentan eher sporadisch online - nicht weil der kleine so anstrengend wäre (im gegenteil: er ist ein ganz lieber), ich bin einfach meist noch soooo müde :schnarch: , sicher die nachwirkungen von der geburt: der kreislauf ist noch n bissl schlapp).

zur geburt nur soviel: es ging super schnell... die wehen begannen gegen 18 uhr, bis 22 uhr war ich noch zuhause, dann sind wir los ins krankenhaus - aufnahme war um 22.40 uhr und um 01.14 war er schon da... ohne schmerzmittel, ohne alles. für die pda, die ich wollte war keine zeit mehr ;-) :-x

nun denn, ich muß mal nachlesen, was ihr so getrieben habt, in den letzten tagen.

einen lieben gruß von
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

Huhu Claudia,

schön, dass du wieder da bist. Und auch noch mal an dieser Stelle :herz: lichen Glückwunsch zu eurem Felix.

:winke:
 
B

Beate

AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

:winke:

schön, dass Du wieder da bist, und herzlichen Glückwunsch nochmal!

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

der LINK geht nicht ......bei mir zumindest nicht......WARUM?????

*heul*

LG Jenny
 
M

mamagaz

AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

hab den link oben aktualisiert - mußte nochmal neu anfangen mit den fotos, die waren erst nicht zu sehen :umfall:

danke für eure lieben wünsche :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

schön das du zurück bist und nimm es gemütlich. Eins nach dem anderen...
 
Oben