hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mamagaz, 18. November 2005.

  1. hallo zusammen,

    vielen herzlichen dank euch allen, die ihr euch mit uns über die geburt von felix gefreut habt - mein mann und ich haben eure lieben glückwünsche gelesen und uns sehr darüber gefreut :herz:

    einen besonderen dank an peggy/frima, die die aufgabe übernommen hat, euch von felix`ankunft zu berichten :bussi:

    ein paar fotos habe ich bei "meine familie und ich" reingestellt, wenn ihr mal gucken wollt: http://www.schnullerfamilie.de/threads/73687

    werde auch noch einen geburtsbericht schreiben, wenn ich mal die zeit finde (bin momentan eher sporadisch online - nicht weil der kleine so anstrengend wäre (im gegenteil: er ist ein ganz lieber), ich bin einfach meist noch soooo müde :schnarch: , sicher die nachwirkungen von der geburt: der kreislauf ist noch n bissl schlapp).

    zur geburt nur soviel: es ging super schnell... die wehen begannen gegen 18 uhr, bis 22 uhr war ich noch zuhause, dann sind wir los ins krankenhaus - aufnahme war um 22.40 uhr und um 01.14 war er schon da... ohne schmerzmittel, ohne alles. für die pda, die ich wollte war keine zeit mehr ;-) :-x

    nun denn, ich muß mal nachlesen, was ihr so getrieben habt, in den letzten tagen.

    einen lieben gruß von
     
    #1 mamagaz, 18. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2005
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

    Huhu Claudia,

    schön, dass du wieder da bist. Und auch noch mal an dieser Stelle :herz: lichen Glückwunsch zu eurem Felix.

    :winke:
     
  3. AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

    :winke:

    schön, dass Du wieder da bist, und herzlichen Glückwunsch nochmal!

    :bussi:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

    der LINK geht nicht ......bei mir zumindest nicht......WARUM?????

    *heul*

    LG Jenny
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

    Komm bald wieder auf die Beine!

    Alles Liebe
     
  6. AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

    hab den link oben aktualisiert - mußte nochmal neu anfangen mit den fotos, die waren erst nicht zu sehen :umfall:

    danke für eure lieben wünsche :bussi:
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

    :bravo: :bravo:

    so süß......

    LG Jenny
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: hier bin ich wieder - und ich hab euch was mitgebracht ;)

    schön das du zurück bist und nimm es gemütlich. Eins nach dem anderen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...