Hide ans Seek. Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 17. September 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben den Film heute gesehen und ich habe da wohl was nicht verstanden!

    Kann mir wer, gerne auch per PN, schreiben, wie ich das verstehen soll?

    Leute die den Film gesehen haben, wissen sicher was ich meine ;-)

    Lg
    Stefani
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Ich dacht scon ich wär die einzige die zu doof ist den zu verstehen...

    Sandra
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich weiß es, ich weiß es! :nix:
    wer den film noch nicht kennt, sollte jetzt nicht weiterlesen:


















    charly ist david, also der vater von emily. er ist schizophren und hat seine frau selbst umgebracht (nix mit selbstmord!!!). später zeigt er sich seiner tochter als "charly" und offenbahrt sich ihr, sie darf aber nichts sagen. gegen ende vermischen sich charly und davis mehr oder weniger, david kann charly nicht mehr kontrollieren. charly gewinnt die oberhand. er wird von der freundin aus der stadt (hab' den namen vergessen :nix: ) erschossen, als er emily umbringen will.
    emily wohnt daraufhin bei dieser freundin und verarbeitet dort mehr oder weniger den tod ihrer eltern. in der letzten einstellung wird eutlich, dass auch sie ein arges problem hat: sie malt sich mit 2 köpfen, will damit ausdrücken, dass auch in ihr 2 personen wohnen (schizophrenie). der film hat also ein open end: wird emilys problem rechtzeitig entdeckt und behandelt? oder entwickelt sie sich genauso wie ihr daddy?

    ich hoffe, ihr versteht das geschreibsel etwas besser als den film...*g*
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wieder weiter unten......













    Aha, in meinem Ende war Emely aber in der Anstalt oder so. Da liefen Ärtze rum und die Freundin hat die Tür abgeschlossen.
    Bei ihr zu Hause? Verstehe ich nicht :verdutz: Hast Du ein anderes Ende gehabt :?

    Lg
    Stefani
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was war denn an dem Film nicht zu verstehen??

    Und wieso gibts 2 verschiedene Enden??? :roll: :???:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast Du den Film gesehen?

    Lg
    Stefani
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja im Kino.....anfangs war ich auch verwirrt, aber zum Schluß fand ich es dann alles ganz klar :verdutz: .

    Was mich viel mehr interessiert ist das mit den 2 verschiedenen Enden.

    ich kenne das, wo die Kleine das Bild malt....
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Vielleicht hab ich das übersehen. Oder war das, wo sie noch im Haus sind?
    Oder in der Anstalt, wo sie im Bett liegt. Vielleicht habe ich nicht richttig hingesehen. Manche Filme sollte man 2 mal sehen.

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...