Hibbelt ihr mit mir ?

Claudia

glücklich :-)
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

:jaja: Sicher hibbel ich mit :herzchen: So ein Einschleicherchen kommt nicht von ungefähr und wenn es bleiben will, dann bleibt es auch - irgendwo war doch die Geschichte von :???: Salat wars oder? - mit dem Kind, was noch nicht kommen sollte/durfte und sich einen späteren Zeitpunkt ausgesucht hat....wer weiss..... :bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

So ein Einschleicherchen kommt nicht von ungefähr und wenn es bleiben will, dann bleibt es auch - irgendwo war doch die Geschichte von :???: Salat wars oder? - mit dem Kind, was noch nicht kommen sollte/durfte und sich einen späteren Zeitpunkt ausgesucht hat....wer weiss..... :bussi:

Daran musste ich auch gerade denken.

Ich hibbel auch mit dir, Tamara. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Natürlich hibbel ich mit, Tami, bin schon die ganze Zeit dabei :hahaha:

Ich wünsch Dir, dass es so, wie es kommt, "richtig" ist!
(((Tami)))
 
C

cathi139

AW: Hibbelt ihr mit mir ?

und ich drücke natürlich auch feste mit :winke:
 
Oben