... hibbeln mit Nessa!!!

mone_1978

Dauerschnullerer
Huhu!!!

Drückt doch mal dolle die magischen Daumen für Nessa!!! Sie ist nun im KH und kämpft sich durch die Wehen!

Hab nun schon seit ein paar Stunden nichts von ihr gehört und werte das als gutes Zeichen, dass es vorangeht und der junge Mann bald da ist!


Also: Alle mal mithibbeln!!!!!


Grüßle


Mone
 
M

molle

AW: ... hibbeln mit Nessa!!!

ich hibbel ganz doll mit und drücke die daumen, dass sich der kleine mann nicht so viel zeit lässt....
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ... hibbeln mit Nessa!!!

uunnnd? ich hoffe sie hat es nun schon geschafft und darf gaaaanz viel knuddeln :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ... hibbeln mit Nessa!!!

*hibbel hibbel hüpf*

Schon was Neues? Sie tat mir so leid,wirklich. :umfall:
Man wartet und wartet, achtet auf jedes Zipperlein und wenns dann eeeendlich los geht,ist man doch nicht *bereit*...zumindest denkt man das.

Also Nessa: tiiief einatmen und ausatmen.
Und: Jede Wehe bringt dich näher zu deinem Kind. (Lieblingsspruch der Hebamme...ich habs gehasst :umfall: )
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ... hibbeln mit Nessa!!!

juhuuuuu! Dann Herzlichen Glückwunsch ! :bussi:

Und du traust dich hier rein ohne genau Infos? ;):hahaha:
 
Oben