Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Es wird weiter gehibbelt :winke:

Kathrin, hier ist dein Hibbelfred, damit du noch bis März kommst :heilisch: :bussi: Und ans Puffböhnchen: Ich persönlich finde den 7. März ja als super Tag. :herz:


Ich stell mal ne Runde Milchreis und Sekt und Osaft und Süßkram in die Runde. :winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Und da isser schon, der Hibbelfred ;)
Also los, auf in den März :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Juhu....nehm dann gern n Gläschen Sekt u. freu mich sowas von aufs Böhnchen :herz:

......

mal schauen wie lange hier gehibbelt wird :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Kathrin, so langsam glaube ich auch an den Hibbelfred-Fluch...wobei er bei euch ja eher Segen wäre. :jaja:
Seitdem der von Vivi und mir steht, tut sich hier nix mehr und nachdem auf dem CTG nie was zu sehen war,gehe ich nicht davon aus,dass es früher losgehen könnte.

Demnach reservier ich hier auch mal nen Platz und schieb ne Schale Flips mit in die Runde.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

:herz: hier werd ich mal Platz nehmen :)
Es ist noch Zeit. Alles Liebe für die letzten Wochen.

OT: Sortiert ist, werd am Do alles zusammen packen :jaja:
:bussi:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit, auch wenn du's wahrscheinlich nicht mehr so richtig genießen kannst.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Na da isser schon... Kathrin, der Hibbelfred wird Dir hoffentlich Zeit verschaffen damit Du alles geregelt hast, ehe es los geht :hahaha:

Darf ich ein Glas Osaft bitte?

*dazusetzundhibbel*

:bussi:
 
Oben