Monsy

Agent Amour
AW: Hibbellfred :)

Ihr Lieben,

auch vom blauen Monster werden euch alle vorhanden Daumen gedrückt. Ich wünsche allen eine schöne und spaßige Übungszeit und lauter kleine Wunder.

Ich kann hier ja schreiben, mir kann ja nichts passieren..... so von wegen anstecken oder so!

Lg. von der die niemals mehr für sich hippeln wird und dafür ihre ganze Energie an euch verschenkt.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hibbellfred :)

Kenne Euch ja noch nicht so gut , aber wenn sich jemand wünscht SS zu werden , dann hoffe ich ganz klar mit !!!
@bianca ,seit wann bist Du überfällig ?:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hibbellfred :)

Am Montag krieg ich Bescheid, was bei der Blutabnahme rausgekommen ist, allerdings schliesse ich nicht ganz aus, dass ich dieses Wo-Ende noch eine Apotheke überfalle, obwohl ich Schiss davor hab :nix:

Ooooohhhhh, dann bin ich ja mal gespannt ;-)
Das heisst ich muss hier gaaaanz of reinschauen :jaja: ;-)

@Lichtlein, das mag ich jetzt hier nicht schreiben (schau mal im NDS)
 

Nats

Jupheidi
AW: Hibbellfred :)

Mensch so ruhig heut morgen????

Gibts was neues?? Ich bin ja sowas von überhaupt nicht neugierig:heilisch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hibbellfred :)

Nicht viel neues, ausser dass mir heute morgen wieder schlecht war und ich es tatsächlich geschafft habe, keine Apotheke zu überfallen, nicht zu Schlecker oder DM zu gehen und somit auch keinen Test gemacht habe. Ich sitz das jetzt aus bis Montag.

@Fynny: seit Dienstag bin ich überfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben