Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

L

Lillian

AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Nicole, du kaufst aber BITTE einfach einen Test in der Apotheke, ok?? :umfall: :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

*hibbel hibbel*
*an den Fingern kau*
*von ein Bein aufs andere trippel*
*hibbel hibbel*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Wieso kann hier eigentlich niemand einen Test einfach in der Apo kaufen? :umfall: Ich hat sogar mein großes Kind dabei, als ich unserer kaufte ... Ok, mein scharfer Blick an die Apothekerin ließ diese dann einfach schweigsam abkassieren ohne vorgeschriebene Beratung. ;)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Ähm...also..ich freu mich ja für euch alle und hibbel auch mit, aber das ist wirklich nicht ansteckend?

:weghier:
*schnellwiederabhau*
 
Oben