Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Genau wie bei mir :-D

Ich wünsch dir das was du dir wünschst...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

2 Kinder packt man auch :-D

Wenn ich jetzt sehe, wie sich beide Lieben + Streiten... :herz:

Gestern kam Josy zu uns rüber, und normal liegen wir so:

Papa - Josy - Ich - Johanna

Dann lagen wir aber so:

Papa- Josy - Johanna - ich

Und Josy + Johanna gaaaan nah beieinander. Josy hat sich richtig an Johanna gekuschelt ...


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

@Alina
das ist ein Bild für die Götter.
Sag jetzt bloß nicht das du davon kein Foto hast???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Hab ich ne Kamera bei mir eingebaut?? :hahaha: :cool:

Ich wachte ja grad selber erst so auf... und mit meiner Cam Schlafen tu ich auch noch nicht :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

:umfall:

Also, das wird langsam wirklich stressig hier :)

Dann drück ich mal meine restlichen Finger für einen dicken Bauch. :prima:



Andrea, ich glaube, dir kann da gerade wirklich zu 100% gar nichts passieren :) Und ich habe generell gute Abwehrkräfte, mir macht das nichs aus.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Na aber schnell raus schleichen Cam holen und zack die Bohne in Foto machen wäre ja drin gewesen.
Aber ich kann auch verstehen dass du diesen Moment genossen hast.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Hier gehts ja momentan echt zu, jaja,der Mai.:nix:

Na dann drück ich hier auch mal die Daumen,dass es so kommt,wie du es dir wünscht.

Gruss mel:winke:
 
Oben