Hibbelfred für Brini

L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

Mein Mann ist einverstanden, er hätte allerdings nichts gegen einen Lottogewinn vorher ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

:winke:

na ihr seit witzig! Ich möchte "nur" ein zweites, und dies sollte eigentlich erst später dran sein :hahaha:

Aber ich hoffe sooo sehr dass ich mir nicht alles einbilde. :rolleyes:

Sagt mal, wieiviele Jahre plant ihr denn schon im vorraus? Ich musste feststellen dass nicht mal EIN Tag planbar ist :umfall:

Aber was will ich mehr, heute hat wenigstens das Kigafest geklappt und es war totaaal schön :bravo: Stephan sitzt jetzt noch bei Nachbars, Melissa zieht sich grad den Schlafi an und danach lege ich mich gemütlich vor den Fernseher und werd wohl erstmal ne Runde schlafen.

Frische Luft macht müde ;)

:winke: Sabrina (noch 5mal schlafen :heilisch: )
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

Sagt mal, wieiviele Jahre plant ihr denn schon im vorraus?
Ob Steffi das alles so geplant hatte?? :heilisch:

Ich weiß einfach, vor 2011 gibt das wohl nix. Aber nochmal zwei mit diesem Abstand wäre auf jeden Fall schön :jaja: Aber wir werden sehen ;)
Unsere beiden Kinder waren absolut geplant, Nina aber an sich 1,5 Jahre früher, hat dann doch sehr lange gedauert.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für Brini

Hier :-D

Letzte Woche war ich auch schon Schwanger und wusste es noch gar nicht...

Mannooo es soll jetzt Donnerstag sein. :cool:
 

Eve

's Heidi
AW: Hibbelfred für Brini

Guten Moooooorgen :winke:

Und erstmal alles liebe zum Kindertag! Passt ja irgendwie :-D

Alina, wann gehst Du eigentlich zum Arzt?

Brini, noch sooooo oft schlafen? :umfall:

Ich drück Euch :bussi:
 
Oben