Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Blümchen

Mama Biber
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Ich wünsche dir auch alles Liebe, Annette- und dass ihr das kleine Menschlein bald begrüßen dürft!
:bussi:
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Ich schliesse mich einfach mal an und wünsche einen schönen Endspurt und eine schöne Geburt :D
 

Annette

Die Nette
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Ich wollte es ja so!
Seit ca. 1,5 Stunden wehe ich hier rum, erst mal ganz brav im 10-Minuten-Takt, jetzt sind es 7 Minuten. Noch hab ich meiner Hebamme nicht angerufen, ich glaub dafür sind die Wehen noch zu kurz. :umfall:
Und ich hatte total vergessen wie sich Wehen anfühlen . . . :rolleyes:
Sie kommen direkt im Unterbauch, unterhalb des Bauchnabels. Stehen während der Wehen ist fast nicht möglich. Bisher kenn ich es nur auf Bauchnabelhöhe und darüber. Naja, öfter mal was neues.

Wir sind also gespannt was sich weiter tut. Die Kinder wurden vorhin von meinem Mann zu meinen Schwiegereltern nach nebenan gebracht.

Grüße
Annette
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

So wie es aussieht, wünsche ich Dir dann mal eine schöne Geburt und eine wunderschöne Zeit zusammen.

Alles Gute.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Also bist du ja doch eher dran. :heilisch:

Ich wünsch dir eine schöne Geburt. :bussi: Vielleicht hälst du deine Maus ja schon in den Armen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

annette, wie spannend... :achwiegu:
weiss denn noch niemand was ??
*hibbel
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Uiiii spannend!!!! :achwiegu:

Du, ich würde aber nicht zuuu lange warten... ich hatte ja auch das Gefühl, die Wehen sind zu kurz, zu wenig, keine anständigen Abstände... 4 Stunden später war Mäusle ja schon da! :umfall:

Also ruf sicherheitshalber an, ja?

Spaaaaannnnnend!!!

Wer informiert uns neugierigen Hühner eigentlich?!

Grüssle und eine gaaaanz schöne Geburt wünsche ich Dir!

Sabrina
 
Oben