*hibbel* Mach dass es ....

Zaza

Miss Velo High Heels
klappt! :umfall:

Und dass es bitte ganz schnell 7 Uhr wird! :jaja:

Ich habe eine Ueberraschungsparty für meinen Mann arrangiert, zum 10-jährigen Praxisjubiläum.... :) Er hat (sofern sich nicht doch einer verplappert hat :bruddel: ) keine Ahnung, dass gleich 15 Freunde auf ihn warten....

:heilisch:

Der Gute weiss nur, dass er gleich mit mir ausgeht... Und schleicht durch die Gegend ("gehen wir nun endlich?! Wohin überhaupt?!")

Lieber Gott, lass den Kerl aufhören nachzufragen und bitte, bitte, lass alles funktionieren!!!!

Erwartungsvolle Grüsse
Zaza :zahn:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *hibbel* Mach dass es ....

Das ist ja eine schöne Idee:bravo:hoffentlich haben auch alle dichtgehalten,und es wird eine tolle Überraschungsparty.
Wünsche Euch viel Spass,



liebe Grüße
petra91:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *hibbel* Mach dass es ....

Find ich echt süß von dir :bravo: Viel Spaß euch 2 und vergiss nicht Morgen genau zu berichten ;)

LG, Viola
 
Oben