*hibbel* *hibbel* *freu* *freu*

yuppi

Gehört zum Inventar
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:



Meine Große hat heute die Zusage für die Erzieherschule bekommen ....jippieeee :achwiegu:

Jetzt muss sie nur noch die SozAss Prüfung im Mai/Juni bestehen...dann kanns weitergehen. :bravo:



Ich freu mich so!!!


Musste ich jetzt mal loswerden :hahaha: :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: *hibbel* *hibbel* *freu* *freu*

Herzlichen Glückwunsch für deine Große :))))
Welche Prüfung muss sie machen?

Lg
sabine
:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: *hibbel* *hibbel* *freu* *freu*

Oooh, das ist aber schön!! Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Und für ihre Prüfung drücke ich auch alle Daumen!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *hibbel* *hibbel* *freu* *freu*

Herzlichen Glückwunsch für deine Große :))))
Welche Prüfung muss sie machen?

Lg
sabine
:winke:

Die AbschlussPrüfung des Sozialassistenten Zweig. Wenn sie die besteht, kann sie an der Schule weitermachen mit dem Erzieherzweig.

Dass sie aber überhaupt an der Schule übernommen wird (wurden nicht alle) stand bis heute noch in den Sternen. Da war Anfang der Woche erst noch Konferenz, wo entschieden wurde, welche Schüler einen Platz an der Schule bekommen, sofern die Prüfung bestanden wird.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hibbel* *hibbel* *freu* *freu*

Wow, Annette, ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Dir, du tolle Mama und natürlich auch deiner Tochter.

Ich drück sehr die Daumen, dass sie die Prüfung besteht (wird sie sicherlich)

liebe Grüsse
J.
 
Oben