Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:winke:

wow, wie die zeit vergeht

nach deinem ticker zu urteilen, musst du dich ja noch ein bisschen gedulden, vor allem der erbse zu liebe

mach dir keinen druck, die letzten wochen vor der geburt sind nun mal nicht schön, das können dir hier sicherlich viele nachfühlen
wenn lenia nicht auf dich hört, muß janko die wohnung sichern, so das sie so wenig wie möglich anstellen kann.
vieleicht sind wir ja auch gerade wieder im kh, wenn du entbindest :heilisch:


alles wird gut, martina :troest:
Ja ich weiß, dass es für die Erbse noch gut wäre, wenn sie noch bei mir bleiben würde. Aber bis Ende August lauf ich definitiv nicht mehr. Die Erbse sitzt sooo tief unten und ich hab so regelmäßig Wehen, mal welche die weh tun und mal welche wo der Bauch nur hart wird. Demnach arbeitet es gut.
Wann seid ihr denn im KH? Ich würd mich über Besuch von euch sehr freuen, damit ich dich mal live kennenlerne :bussi:

Mone :zaunpfahl: Du bist ja gemein. :ochne:

Bin ich jetzt bei euhc allen eine Alarmanlage? *grins* Müßt jetzt keinen Herzkasper bekommen nur weil ne Sms oder so kommt.

Tja und wie es mir geht. Heut morgen ist meine Haushaltshilfe noch spontan dagewesen, sie wollt eigentlich erst nachmittags kommen. Hatte vorher hier schon ein wenig rumgeräumt und die Spielküche der Kids von oben nach unten getragen und damit haben sich die Kids super beschäftigt. Lenia war super lieb und hat mit Finja gespielt und sogar wieder aufgeräumt. :bravo:
Mein Bauch tut mir heut nur ein wenig weh, die Erbse ist immer noch ruhig. Der Bauch wird immer wieder hart mal mit Schmerzen und mal ohne. Und müde bin ich ohne Ende.

Es ist sooo süß wie ihr hibbelt :herz:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja ich weiß, dass es für die Erbse noch gut wäre, wenn sie noch bei mir bleiben würde. Aber bis Ende August lauf ich definitiv nicht mehr. Die Erbse sitzt sooo tief unten und ich hab so regelmäßig Wehen, mal welche die weh tun und mal welche wo der Bauch nur hart wird. Demnach arbeitet es gut.
Wann seid ihr denn im KH? Ich würd mich über Besuch von euch sehr freuen, damit ich dich mal live kennenlerne :bussi:

:

wann wir wieder stationär in der kikli sind, kann ich dir nicht vorhersagen
hängt an den werten
das kann sehr schnell gehen

diese wochenlange weherei kenne ich, tut sich denn bei dir wenigstens was?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

wann wir wieder stationär in der kikli sind, kann ich dir nicht vorhersagen
hängt an den werten
das kann sehr schnell gehen
Das hört sich nicht gut an :troest:
diese wochenlange weherei kenne ich, tut sich denn bei dir wenigstens was?
Ja, der Mumu arbeitet gut und ist fingerdurchlässig und der GMH ist ja schon verkürzt und sehr zentriert, also demnach ists schon geburtsreif. Ich lass es auf mich zukommen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich bin ja für den 16.8. als Geburtstag. Da hatte nämlich meine Oma Geburtstag und die war eine tolle Frau. Als Zweitname würde ich dann Lucy empfehlen ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die Erbse wird sicher selbst entscheiden, wann sie gekullert kommt :) Auf jeden Fall wünsche ich dir eine Bilderbuchentbindung :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, den Termin sucht sie sich selbst. :jaja: Ich werd hier nichts manipulieren, sie ist ohne Manipulation gekommen also wird sie auch bestimmen, wann sie rauskommt. Aber ich wünsch es mir, das es nciht mehr allzu lang dauert. :herz:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Entbindung! Je länger die Erbse drin bleibt desto besser, auch wenns für dich jetzt anstrengend ist in den letzten Tagen.

Meine Schwester ist 3 Tage drüber gegangen und war auch nur am jammern. Sie hatte an dem Tag vor der Entbindung häufig "Bauchschmerzen" und ich scherzte noch, dass sie bestimmt Wehen hat und es nicht merkt oder einordnen kann. Nachts wachte sie dann um 3 Uhr mit "Bauchschmerzen" auf....um 11:17 Uhr war die Kleine dann da :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben