Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

heute morgen gegen sieben uhr hat mein handy gepiept...
erst dachte ich, welcher blödmann schreibt denn um die zeit ?

hab mich wieder umgedreht und war dann plötzlich von einer sekunde auf die andere hellwach - martina...

bin mit einem satz aus dem bett gesprungen, hab mein handy an mich gerissen und...



































...mich trotz der uhrzeit gefreut, das gleich meine beste freundin kaffee trinken kommt :hahaha:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

tina, ich hoffe, dir geht es heute gut...

ich wünsche dir einen möglichst stressfreien tag - du schaffst das :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Huhuuu ihr Lieben. Ich mach mal kurz für Tina PIEP. :winke:
Sie ist noch zu Hause und ihr geht es gut. :herz:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mone, du bis unmöglich!:hahaha:

Tina, ich wünsche dir für heute einen ruhigen Tag alleine mit den Kindern. :troest:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Es war doch DEINE Freundin, die Dir den Schreck eingejagt hat, können wir doch nichts dafür :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben