Hib Impfung nachholen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von pummelchen, 25. November 2005.

  1. Frage: Unser KA hat zunächst im Oktober nur 3 fach geimpft, also TDPertussis, bei der
    2.Impfung dann 5fach mit Polio und Hib und bei der 3.ten soll dann wieder 5 fach geimpft werden. Nach einem Jahr dann abschließend 5 fach.
    Soweit so gut, aber dies bedeutet, daß Polio und HIb einmal weniger geimpft wurde.

    Für uns stellt sich jetzt die Frage, ob man die Polio und vor allem die Hib Impfung nicht im Januar einzeln nachholen sollte, weil uns selbst die Herstellerfirma nicht sagen kann, ob es nach 2 Hib Impfungen zu einem ausreichenden Impfschutz gekommen ist.Polio sollen wir , wenn sie die Auffrischung für TD bekommt , nachholen

    was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...