Hi hi, unsere Nachbarn können nicht rechnen

Kathi

Dino
Sie haben nämlich ihrem Sohn, der in diesem Jahr (also 2009 :-D ) zur Schule kommt, ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Abi 2020" gekauft" . :nix:























































Oder sie rechnen fest damit, dass ihr Sohn eine Klasse überspringt :cool: .
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hi hi, unsere Nachbarn können nicht rechnen

Öhm... wir haben G8, bedeutet 12 Jahre bis zum Abi. Stimmt also, oder bin ich jetzt so verkehrt? :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hi hi, unsere Nachbarn können nicht rechnen

:weglach:


Oder sie rechnen damit, dass das Abi in ein paar Jahren in 11 Schuljahren gemacht werden kann! :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hi hi, unsere Nachbarn können nicht rechnen

Leute, es fängt doch nicht bei Null an, sondern bei Eins!

Also: 2009 = 1. Klasse
2010 = 2. Klasse
.
.
.
.
2020 = 12. Klasse = Abitur!

Sorry...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Hi hi, unsere Nachbarn können nicht rechnen

ConnyP, 2009 plus 12 bedeutet er macht das Abi im Schuljahr 2020/2021 - und damit nicht mehr in 2020. Ich habs eben zur Sicherheit an den Fingern abgezählt :piebts: :nix:

Tja... bleibt zu hoffen, dass der Junge dann in den 11 bzw. 12 Jahren besser rechnen lernt, als seine Eltern ;-)

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Hi hi, unsere Nachbarn können nicht rechnen

Hm, kommt auf die Sichtweise drauf an, es wird das Schuljahr 2020/21 sein. Abi schreiben wir er also definitiv '21. Es sein denn, er überspringt oder fällt durch.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hi hi, unsere Nachbarn können nicht rechnen

Aber das Schuljahr endet im darauffolgenden Jahr :jaja:, also 2021!
 
Oben