Heya Heya Heya BVB!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 28. April 2015.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    GRINS! Alles wird gut!

    Fußball kann so schön sein! Unglaublich. :hahaha:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heya Heya Heya BVB!

    Dein Ernst??! :ochne:
    In meinem anderen Forum habe ich eben einen BVB-Fan so angesprochen (das sollst Du jetzt bitte nicht auf Dich beziehen, nalou, aber raus muß es trotzdem :steam: ):

    Ich möchte Dich (=den Fan im anderen Forum) mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat!
    Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen!

    Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!


    Schönen Abend noch - sag ich auch hier :ochne:. Der Abend war für mich verschenkt.

    :umfall: :nein:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Heya Heya Heya BVB!

    Keine Frage, im Fußball gibts immer Entscheidungen, die im Nachhinein fragwürdig sind. Und es gibt x Beispiele dafür, dass es den einen oder anderen Verein trifft/ getroffen hat.


    Ich freu mich einfach gerade über das Ergebnis. Und sehe es als Omen für mich. Selbst wenn alles (die Sesion quasi) suboptimal läuft und man eigendlich alles hinwerfen will kommts manchmal eben doch noch anders....
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heya Heya Heya BVB!

    Du, dem BVB gönne ich den Sieg auch, die haben genug hinter sich. Aber ich hab hier einen weinenden Sohn :-( :( und selbst das flaue Gefühl im Magen, daß so viel Ungerechtigkeit auf einmal an sich nicht durchgehen darf. Und das macht mich wütend :ochne:

    Dir wünsche ich nur das Allerbeste :bussi:
     
  5. Haasie241201

    Haasie241201 Tourist

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heya Heya Heya BVB!

    Lichtlein, dein Sohn und meiner könnten Freunde werden .. Krümel ist gestern mit dem 1:0 ins Bett und heute früh musste ich ihn das dann erzählen...

    Ja es waren sichtliche Fehlentscheidungen (und ich bin weder bvb noch fcb Fan).. Hätte er das erste handspiel in der 2. Min für Dortmund gepfiffen hätten die Bayern anders danach gespielt. Genauso wie die anderen zwei 11er in der zweiten Halbzeit. Leider ist der Herr in schwarz gestern derjenige gewesen der es entschieden hat.
    Für die Bayern natürlich auch bitter das robben gleich wieder verletzt ist. Hoffen wir das es nicht ganz so ernst ist, genauso das lewandowsky sie schnell erholt...
    Mal sehen wer das Ding heute macht und wie es dann im Finale aussieht.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Heya Heya Heya BVB!

    Annie, dafür hatten die Bayern oft genug Entscheidungen zu ihren Gunsten. Da stellt sich auch keiner hin und teilt so aus. Leider kann ich keine Konkreten Beispiele nennen, weil ich mir sowas nicht merke. Aber es gibt sie.
    Schlechter Verlierer kann ich nur sagen.

    Ich freue mich für Dortmund :) .
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Heya Heya Heya BVB!

    Und wenn das alles auch sooooo ungerecht war - im Elfmeter schießen waren die schiedsrichter nicht Schuld, dass keiner reinging von Bayern.
    Thats life - hart, greausam und manchmal auch ungerecht.
     
  8. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Heya Heya Heya BVB!

    "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel."
    Ich glaube nicht das ein Viertligist gegen Bayern gewonnen hätte.
    Jedenfalls nicht unserer
    Aber wenn die Bayern mal besser Elfmeter geübt hätten sähe das Ergebnis vielleicht anders aus.
    Für eine Manschette wie es die Bayern sein wollen hätte ich definitiv etwas besseres erwartet.
    Es gibt fast immer Fehlentscheidungen auch bei anderen Vereinen und auch zugunsten von Bayern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...