Hey Kim (Hedwig)

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Kim (Hedwig)

da ich mich den diesntag davor von einem hammermäßigen junggesellinnenabschied-kater erholen musste, gabs unmengen von feinkost albrecht *g*, suppe, brötchen....
aber nichts von mir selbstgezaubertes *flöt*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hey Kim (Hedwig)

Na dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich das Rezept vergessen habe... :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hey Kim (Hedwig)

:winke: Kim,
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Nein, wir sind natürlich nicht neugierig, aber Hochzeitsfotos würden uns schon interessieren... :hahaha:
LG Uta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Kim (Hedwig)

@susa: *g* ich hätte ja auch nochmal fragen können.
aber ich war an dem tag vorher nichtmal fähig was zu essen. und dann mit thunfisch werkeln? uaaaahhh
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hey Kim (Hedwig)

ist mir auch eben aufgefallen, sieht echt sehr schön aus und auch von mir noch meinen glückwunsch

lg Carina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Kim (Hedwig)

@maikes: jap. wahnsinn was die mittlerweile alles verkaufen. vor kurzem hatte ich son schnösel vor mir an der kasse, im anzug, der hat ein komplettes feinkostmenü in seinem aldi-tütchen: ente, rotwein, hummer, scampis....


danke für die glückwünsche ;-)
 
Oben